Was brauch ich zum Eintragen?

Diskutiere Was brauch ich zum Eintragen? im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Hi!! Was brauch ich alles damit ich folgendes eintragen lassen kann: Schroth H-Gurt Klarglas Scheinwerfer & Blinker Seitenbegrenzungsleuchten...

  1. #1 DJ IceCube, 10.06.2003
    DJ IceCube

    DJ IceCube Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi!!

    Was brauch ich alles damit ich folgendes eintragen lassen kann:
    Schroth H-Gurt
    Klarglas Scheinwerfer & Blinker
    Seitenbegrenzungsleuchten

    Ich hab von allen Teilen ne ABE....reicht das? *hoff* [​IMG]

    Und wo muss ich da hin? (bin aus NÖ)
    MA46 ??

    mfg
     
  2. #2 ChrismaN, 11.06.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Seas...

    Oisoooooo...für de H-Gurte brauchst denk ich mir keine Genhemigung vom TüV....
    Für die Scheinwerfer auch nicht....vorausgesetzt, du hast keinen bösen Blick und wenn du einen hast....darf der nur einen gewissen Prozentsatz der Scheinwerfer verdecken.
    Wo hast du denn die Blinker? in den Scheinwerfern oder in der Schürze?? Aber is eigentlich egaL...weil für sowas brauchst du keinen TüV...wer was anderes sagt, kennt sich ned aus...weil ich muss jetzt auch mim TüV alles machen....

    Aber wenn du willst....geb ich dir eine Adresse von einem KFZ-Gutachter, der alles für dich erledigt.
    Die HP: KFZ-Coaching
    Derjenige, der dieses Unternehmen leitet ist auch hier im Forum anzutreffen...sein Nickname: TYP1

    Mit dem kannst du einen Termin vereinbaren, brauchst dazu deinen Typenschein, deine ABE's und Gutachten...und eine Kopie deines Zulassungsscheines.


    Schreib mal bitte genau, was du eingetragen haben möchtest....danke..
    mfg Chris
     
Thema: Was brauch ich zum Eintragen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfer eintragen lassen kosten

    ,
  2. was brauch ich zum 95 eintragen

    ,
  3. was brauche ich zm eintragen lassen

    ,
  4. content,
  5. was kostet scheinwerfer ein tragen,
  6. neuen scheinwerfer eintragen lassen niederösterreich,
  7. was brauch ich um beim tüv was eintragen zu lassen ,
  8. was brauche ich alles wenn ich etwas eintragen lassen möchte,
  9. g40 eintragen lassen,
  10. was brauche ich für ein tüv,
  11. wenn ich felgen eintragen will was brauche ich dafür,
  12. was brauche ich alles zum eintragen der felgen,
  13. was brauche ich wenn ich mein felgen eintragen lassen will,
  14. was kostet klarglas scheinwerfer eintragen,
  15. was brauche ich alles wenn ich felgen eintragen lassen will ,
  16. was brauch ich alles zum felgen eintragen,
  17. eintragen lassen was brauch ich ,
  18. wieviel kostet bei beim audi a3 schürze eintragen,
  19. was brauch ich für eine eintragung,
  20. felgen eintragen was brauch ich,
  21. was brauch ich zum tüv,
  22. was brauch ich alles um g40 eintragen lassen,
  23. g40 eintragen
Die Seite wird geladen...

Was brauch ich zum Eintragen? - Ähnliche Themen

  1. Das E-Auto wird noch lange brauchen...

    Das E-Auto wird noch lange brauchen...: ...bis sich der Großteil der Bevölkerung so ein Fahrzeug leisten kann. Teilweise 50% mehr soll man zahlen für ein Fahrzeug, dass nur wenige 100km...
  2. Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe

    Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe: Moin Männer, ich habe da mal eine Frage den ich bin langsam ratlos! Mein A8 4e hat eine elektrische heckklappe (öffnet und schließt automatisch)...
  3. Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor

    Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor: Am 26.05.2019 veröffentlicht Hey leute ich habe bei meinen Audi A4 Avant B5 die Zündkerzen gewechselt seitdem hat er im Stand und beim Fahren...
  4. Verkaufen oder nicht? Brauche Hilfe

    Verkaufen oder nicht? Brauche Hilfe: Hallo Community, mein TT Roadster ist BJ 05/2003 1,8 T und hat knapp 190tkm gelaufen. Schwarzes Leder, alles drin (Freisprecheinrichtung von...
  5. Hilfe, Wer kann durch Fahrgestell.Nr. herrausfinden welches Lenkgetriebe ich brauche

    Hilfe, Wer kann durch Fahrgestell.Nr. herrausfinden welches Lenkgetriebe ich brauche: Hilfe, Wer kann durch Fahrgestell.Nr. her rausfinden, welches Lenkgetriebe ich brauche Hatte heute Termin zur Spureinstellen, da wurde...