Was bedeutet die Zahl 76 auf manchen Autos?

Diskutiere Was bedeutet die Zahl 76 auf manchen Autos? im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, hab jetzt schon viele Autos mit der Zahl 76 gesehen! Hat das irgendeine Bedeutung? Hat das mit dem ersten 1er GTI was zutun? [img] [img]...

  1. DJDano

    DJDano Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab jetzt schon viele Autos mit der Zahl 76 gesehen! Hat das irgendeine Bedeutung? Hat das mit dem ersten 1er GTI was zutun? [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 Hupeg60, 29.09.2004
    Hupeg60

    Hupeg60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das ist das Logo von ner Ölfirma in USA... Und wegen Retro und so fahren das jetzt viele... Sieht aber geil aus wie ich finde obwohl ich mir nicht vorstellen könnte mit ESSo oder Shell durch die Gegend zu fahren..
     
  3. #3 nussbueffel, 10.10.2004
    nussbueffel

    nussbueffel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    76 ist unter anderem auch Sponsor vom amerikanischen Nascar
     

    Anhänge:

  4. vw161

    vw161 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    heist so nicht auch ein vw club aus england??
     
Thema: Was bedeutet die Zahl 76 auf manchen Autos?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bedeutet 76

    ,
  2. Zahl 76

    ,
  3. was bedeutet die Zahl 76

    ,
  4. bedeutung der zahl 76,
  5. was bedeutet die 76,
  6. 76 logo bedeutung,
  7. zahl 76 bedeutung,
  8. was heißt 76,
  9. 76 edition bedeutung,
  10. wofür steht 76,
  11. bedeutung zahl 76,
  12. was ist 76,
  13. 76 auf autos,
  14. bedeutung 76,
  15. Die Zahl 76,
  16. was bedeutet die zahl bei autos,
  17. wofür steht die 76,
  18. 76 bedeutung,
  19. was hat die zahl 76 mit vespa zutun,
  20. was bedeutet 76er edition,
  21. was heisst die 76,
  22. was heisst 76,
  23. warum 76 aufs auto,
  24. was bedeutet 76 Logo,
  25. f
Die Seite wird geladen...

Was bedeutet die Zahl 76 auf manchen Autos? - Ähnliche Themen

  1. Was bedeutet die rotbraune Farbkennung an der Fahrwerksfeder?

    Was bedeutet die rotbraune Farbkennung an der Fahrwerksfeder?: Hallo, was bedeutet die rotbraune Farbkennung an der Fahrwerksfeder vorn? Die linke ist bei meinem gebrochen. Nun möchte ich die gleichen wieder...
  2. Was bedeutet dieser Nummern

    Was bedeutet dieser Nummern: Bitte kann jemand mir sagen was diese Nummer bedeutet von Diagnose erscheint 01314 01315 01316. Und wo befindet sich wegfahrsperre Modul Danke.
  3. was bedeutet "türöffnung "automatisch schließen""

    was bedeutet "türöffnung "automatisch schließen"": ich kann bei meinem 5er golf bj 2005 im menü unter komfortbedienung türöffnung "automatisch schließen" und türöffnung "automatisch öffnen" die...
  4. Was bedeutet "Betriebserlaubnis Nachtrag 03"

    Was bedeutet "Betriebserlaubnis Nachtrag 03": Hi, habe gerade in ner Beschreibung des neuen passat Variant den Vermerk "Betriebserlaubnis Nachtrag 03" gelesen. Kann mir jemand sagen was ads...