Was bedeuten die Kürzel auf dem Fahrzeugdatenträger??

Diskutiere Was bedeuten die Kürzel auf dem Fahrzeugdatenträger?? im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Was bedeuten die Kürzel auf dem Fahrzeugdatenträger?? Auf dem Fahrzeugdatenträger im Serviceheft und am Fahrzeug stehen eine Menge Kürzel, die...

  1. Seppl

    Seppl Gast

    Was bedeuten die Kürzel auf dem Fahrzeugdatenträger??

    Auf dem Fahrzeugdatenträger im Serviceheft und am Fahrzeug stehen eine Menge Kürzel, die wohl was über die Ausstattung des Fahrzeugs aussagen.

    Weiß jemand was die bedeuten?? Wo kann ich da nachschauen??
     
  2. #2 turbo_frezzer, 09.02.2003
    turbo_frezzer

    turbo_frezzer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    sorry diese kürzel kannst du nur bei VW im pc entschlüsseln. es ist zwar nicht sc hwer, aber wer soll sich dass alles merken.

    dies sagt alles über die austattung, farbe .... aus das ist wie eine bauanleitung für die fliessbandarbeiter.. also aber an der fahrgestellnummer kannst du auch so etwas entschlüsseln wie zum beisspiel wo dein auto herkommt (land) klar baujahr und genaues modell u.s.w.

    naja wird die jetzt nichts gebracht haben aber naja für was brauchst du die info eigentlich


    benni
     
  3. #3 SonGoku, 09.02.2003
    SonGoku

    SonGoku Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Nö, das stimmt so nicht ganz. [​IMG]

    Schick mir mal ne Mail.
     
  4. #4 wasti1000, 25.11.2013
    wasti1000

    wasti1000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wie kannich dir ein pdf zusenden?
     
Thema: Was bedeuten die Kürzel auf dem Fahrzeugdatenträger??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrzeugdatenträger

    ,
  2. fahrzeugdatenträger vw entschlüsseln

    ,
  3. vw fahrzeugdatenträger entschlüsseln

    ,
  4. Fahrzeugdatenträger VW Passat,
  5. Fahrzeugdatenträger entschlüsseln,
  6. fahrzeugdatenträger vw polo,
  7. Fahrzeugdatenträger Passat,
  8. fahrzeugdatenträger vw,
  9. volkswagen fahrzeugdatenträger,
  10. fahrzeugdatenträger polo,
  11. m-ausstattungen audi,
  12. vw datenträger entschlüsseln,
  13. vw fahrzeugdatenträger codes,
  14. vw kürzel,
  15. VW Fahrzeugdatenträger,
  16. vw passat Fahrzeugdatenträger,
  17. Fahrzeugdatenträger VW Passat 3c,
  18. fahrzeugdatenträger audi,
  19. Audi Fahrzeugdatenträger entschlüsseln,
  20. fahrzeugdatenträger vw golf 6,
  21. vw fahrzeugdatenträger entziffern,
  22. fahrzeugdatenträger vw golf 5,
  23. vw datenträger,
  24. passat fahrzeugdatenträger,
  25. fahrzeugdatenträger golf 6
Die Seite wird geladen...

Was bedeuten die Kürzel auf dem Fahrzeugdatenträger?? - Ähnliche Themen

  1. Federfarbcode Bedeutung

    Federfarbcode Bedeutung: Hallo, Ich würde gerne wissen, was die Farben an den Federungen an den VW Tourans bedeuten? Ich habe schon im Internet gesucht, aber leider...
  2. Schekheft Aktionsnummern<--- Bedeutung?

    Schekheft Aktionsnummern<--- Bedeutung?: Hallo zusammen, habe mir n A4 B5 zugelegt. Scheckheftgepflegt Bj. 11/95 1,8 125 PS 119tkm. Jetzt eine Frage: Im Scheckheft steht nichts von nem...
  3. Was bedeuten die Bezeichnungen: MKB, GKB, ABV, CCM

    Was bedeuten die Bezeichnungen: MKB, GKB, ABV, CCM: Weiß einer was die Abkürzungen bei den persönlichen Einstellungen bedeuten? Die Abkürzungen heißen: MKB & GKB z.B. ABV & CCM bitte helft mir...
  4. Bedeutung der Kürzel für die Ausstattung bzw. die Exras

    Bedeutung der Kürzel für die Ausstattung bzw. die Exras: Hallo! Ich möchte gern wissen, was die Kürzel bedeuten, die im Serviceheft zu "M-Ausstattungen" stehen. (Suchfunktion sagt nichts dazu.) Gibt...