Was bedeuten die Bezeichnungen: MKB, GKB, ABV, CCM

Diskutiere Was bedeuten die Bezeichnungen: MKB, GKB, ABV, CCM im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Weiß einer was die Abkürzungen bei den persönlichen Einstellungen bedeuten? Die Abkürzungen heißen: MKB & GKB z.B. ABV & CCM bitte helft mir...

  1. #1 Sebastian, 20.01.2006
    Sebastian

    Sebastian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Weiß einer was die Abkürzungen bei den persönlichen Einstellungen bedeuten?

    Die Abkürzungen heißen:

    MKB & GKB z.B. ABV & CCM

    bitte helft mir mal bitte weiter!

    MfG Sebastian
     
  2. #2 AggroA4, 20.01.2006
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Motorkennbuchstabe
    Getriebekennbuchstabe

    CCM und ABV sind nur als beispiel angegeben..

    du findest deine MKB und GKB im Motorinnenraum, im Kofferraum wahrscheinlich oder auch im Service Heft..
     
Thema: Was bedeuten die Bezeichnungen: MKB, GKB, ABV, CCM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mkb auto

    ,
  2. GKB abkürzung

    ,
  3. mkb abkürzung

    ,
  4. Abkürzung GKB,
  5. was heißt mkb,
  6. abkürzung mkb ,
  7. was bedeutet mkb,
  8. Bezeichnung GKB,
  9. kfz bezeichnungen,
  10. was bedeutet gkb,
  11. http://www.pkw-forum.de/15867-bedeuten-bezeichnungen-mkb-gkb-abv-ccm.html,
  12. MKB/GKB,
  13. bedeuteung kfz ABV,
  14. kfz mkb,
  15. GKB bezeichnung,
  16. mkb abkürzung auto,
  17. was bedeutet abv,
  18. bedeutung motorkennbuchstaben vw,
  19. mkb abv,
  20. abv audi,
  21. mkb beim auto,
  22. auto mkb,
  23. MKB Kfz,
  24. was bedeutet mkb auto,
  25. ABV beim Auto
Die Seite wird geladen...

Was bedeuten die Bezeichnungen: MKB, GKB, ABV, CCM - Ähnliche Themen

  1. Federfarbcode Bedeutung

    Federfarbcode Bedeutung: Hallo, Ich würde gerne wissen, was die Farben an den Federungen an den VW Tourans bedeuten? Ich habe schon im Internet gesucht, aber leider...
  2. Schekheft Aktionsnummern<--- Bedeutung?

    Schekheft Aktionsnummern<--- Bedeutung?: Hallo zusammen, habe mir n A4 B5 zugelegt. Scheckheftgepflegt Bj. 11/95 1,8 125 PS 119tkm. Jetzt eine Frage: Im Scheckheft steht nichts von nem...
  3. Bedeutung Kabel im linken Kofferraumkasten

    Bedeutung Kabel im linken Kofferraumkasten: Hallo In meinem A6 Avant 2,5TDI, BJ 10/2002 mit NAVI+, befindet sich im linken Kofferaumeinbaubereich (fuer Werkzeugkasten etc. ) ein Kabel mit...
  4. Was bedeuten die Motorkennzeichen ACE?

    Was bedeuten die Motorkennzeichen ACE?: Hilfe, wer kann mir helfen. Ich habe einen Audi B4 Quattro, Baujahr 1994 mit 2000 ccm und Motorkennzeichen ACE! Mir wurde gesagt dies sei ein...