Warum ist Volllackierung nicht Serie?

Diskutiere Warum ist Volllackierung nicht Serie? im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Warum wird eigentlich nicht serienmässig Vollackierung angeboten. Kunststoff steht doch einem edlen Audi nicht zu. Trotzdem schaut euch dieses...

  1. #1 Ronaldo, 05.02.2012
    Ronaldo

    Ronaldo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Warum wird eigentlich nicht serienmässig Vollackierung angeboten. Kunststoff steht doch einem edlen Audi nicht zu. Trotzdem schaut euch dieses tolle Fahrzeug an. Irgendwie sieht er noch schnittiger aus als der Q5. Was denkt die Audi Fangemeinde? DSCN0527.jpg
     
  2. #2 fuchs_100, 05.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Diese Bereiche (ich denke du meinst die Radhausverbreiterungen und unten die Schwellerabdeckung, sowie vorne unten der Spoiler am Stoßfänger) werden nicht lackiert, weil das die typischen Bereiche sind, die hin und wieder mal etwas beschädigt werden. ist es dann lackiert, so sieht man es sofort und es sieht hässlich aus und kostet nur unnötig viel für eine neue Lackierung. So sind die Teile wesentlich günstiger schnell auszutauschen ohne lange Lackierzeiten und kleine Schäden sind ggf. garnicht so leicht sichtbar.

    Außerdem finde ich bringt das irgendwie so eine Offroad-Optik mit sich, die nicht mal schlecht aussieht.
     
  3. #3 Unregistriert, 06.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    also ich muss sagen, die optik wäre mir in dem fall egal. und wenn es nur mal leichte steinschläge sind, man würde das sofort sehen bei lackierung und dann ist es auch nicht mehr schön. dann lieber etwas plastik und dafür ruhe haben.
     
Thema: Warum ist Volllackierung nicht Serie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi q3 volllackierung

    ,
  2. volllackierung

    ,
  3. audi q3 volllackierung nachrüsten

    ,
  4. audi q3 lackierungen,
  5. q3 volllackierung,
  6. audi q3 türschweller,
  7. audi q5 vol lackierung,
  8. volllackierung q5,
  9. audi q3 seitenschweller,
  10. volllackierung nachrüsten,
  11. audi q3 volllackierung oder nicht ,
  12. was bedeutet volllackierung,
  13. audi q 3 lackirung,
  14. volllakierung ,
  15. audi q5 volllackierung nachträglich,
  16. ganz lackierung audi q3,
  17. q3 lackierungen,
  18. Audi Q 5 Vollackierung,
  19. q3 plastik lackieren,
  20. q5 volllackierung,
  21. q3 weiss volllackierung,
  22. q3 türschweller,
  23. audi q3 mit vollakierung od4er nicht,
  24. ratgeber volllackierung q5 schwarz,
  25. schwellerleiste audi q3
Die Seite wird geladen...

Warum ist Volllackierung nicht Serie? - Ähnliche Themen

  1. Tankeinfüllstutzen mit Diebstahlschutz oder warum komme ich nicht in den Tank zum abpumpen?

    Tankeinfüllstutzen mit Diebstahlschutz oder warum komme ich nicht in den Tank zum abpumpen?: Hallo, meine Freundin hat leider den falschen Kanister verwendet und 3-4 Liter in den Benzintank des S3 (BJ 2021) geschüttet. Seitdem war das...
  2. Warum wird der Opel Adam nicht mehr gebaut?

    Warum wird der Opel Adam nicht mehr gebaut?: Hallo zusammen, ich habe neulich interessehalber mal wieder nach einem Opel Adam geschaut. Ich finde das Auto einfach perfekt für die Stadt,...
  3. Warum Neuwagen kaufen?

    Warum Neuwagen kaufen?: Hallo zusammen, Tageszulassungen, Vorführwagen und Jahreswagen sind zumindest preislich doch eine so viel bessere Alternative als Neuwagen vom...