Warum gibt es für den Q3 keine besseren Farben?

Diskutiere Warum gibt es für den Q3 keine besseren Farben? im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, hab mich heute mal etwas über den Q3 informiert. Ansich ein tolles Auto aber die Farbauswahl ist sehr ernüchternd. Eigentlich...

  1. Mi+La

    Mi+La Gast

    Hallo zusammen,

    hab mich heute mal etwas über den Q3 informiert. Ansich ein tolles Auto aber die Farbauswahl ist sehr ernüchternd. Eigentlich wollte ich ein Blau haben aber das einzige Blau das Audi anbietet ist das Kobaltblau und wirkt sehr sehr dunkel. Ich hätte es gern etwas heller gehabt aber da hat Audi nichts im Angebot. Allgemein wirkt die Farbauswahl beim Q3 sehr "bider". Warum traut sich Audi da nicht auch mal peppigere Farben anzubieten?
     
  2. #2 Ronaldo, 06.03.2012
    Ronaldo

    Ronaldo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn das Samoaorange keine peppige Farbe ist, dann weiss ich auch nicht weiter. Nur Mut bestell Dir doch sowas! Sieht echt toll aus.
     
  3. #3 Unregistriert, 06.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    ich wuerd aber auch kein orange wollen wenn ich blau im kopf haette ;-)

    aber hast recht, das orange kommt richtig schick.
     
Thema: Warum gibt es für den Q3 keine besseren Farben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi q3 farben

    ,
  2. Q3 Farben

    ,
  3. audi Q3 Farbpalette

    ,
  4. q3 kobaltblau,
  5. farben audi q3,
  6. audi q3 welche farbe,
  7. farben gibt audi q3,
  8. farben q3,
  9. audi q3 farbe,
  10. Q3 farbauswahl,
  11. q3 welche farbe,
  12. audi q3 kobaltblau,
  13. audi q3 neue farben,
  14. Audi Farben Q3,
  15. farbe q3,
  16. farben q 3,
  17. audi q3 farbauswahl,
  18. audi q3 beste farbe,
  19. audi q3 sonderfarbe,
  20. farbpalette audi Q3,
  21. farben für audi q3,
  22. q 3 farben,
  23. farbe audi q3,
  24. farbauswahl von q3,
  25. q 3 kobaltblau
Die Seite wird geladen...

Warum gibt es für den Q3 keine besseren Farben? - Ähnliche Themen

  1. Tankeinfüllstutzen mit Diebstahlschutz oder warum komme ich nicht in den Tank zum abpumpen?

    Tankeinfüllstutzen mit Diebstahlschutz oder warum komme ich nicht in den Tank zum abpumpen?: Hallo, meine Freundin hat leider den falschen Kanister verwendet und 3-4 Liter in den Benzintank des S3 (BJ 2021) geschüttet. Seitdem war das...
  2. Warum wird der Opel Adam nicht mehr gebaut?

    Warum wird der Opel Adam nicht mehr gebaut?: Hallo zusammen, ich habe neulich interessehalber mal wieder nach einem Opel Adam geschaut. Ich finde das Auto einfach perfekt für die Stadt,...
  3. Warum Neuwagen kaufen?

    Warum Neuwagen kaufen?: Hallo zusammen, Tageszulassungen, Vorführwagen und Jahreswagen sind zumindest preislich doch eine so viel bessere Alternative als Neuwagen vom...
  4. Warum gibt es eigentlich noch keinen 2,5l TDi PD Motor ???

    Warum gibt es eigentlich noch keinen 2,5l TDi PD Motor ???: Hallo zusammen! Warum gibt es eigentlich noch keinen 2,5l PD Motor im Audi? Spricht da was gegen? Oder trauen die sich nicht an den...