Warnton ertönt

Diskutiere Warnton ertönt im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; bei mir ertönt der warnton während der fahrt obwohl ich angeschnallt bin, kann man das beseitigen? wie?

  1. #1 Billardspieler, 30.06.2011
    Billardspieler

    Billardspieler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ertönt der warnton während der fahrt obwohl ich angeschnallt bin, kann man das beseitigen? wie?
     
  2. #2 fuchs_100, 30.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Es sollte zuerst einmal ausgeschlossen werden, dass es sich dabei nicht um den Beifahrersitz handelt. Wird dort etwas schwereres abgelegt, so kann das die Sitzplatzerkennung aktivieren. Sollte es sich jedoch um den Fahrersitz handeln, so ist das Gurtschloss oder die Verkabelung dorthin beschädigt.

    Man kann es teilweise auch auscodieren, dass die Warnung nicht mehr erfolgt, aber eine Reparatur wäre natürlich sinnvoller, sofern ein Defekt vorliegt.

    Die aktuellen Schaltzustände lassen sich auch mittels Diagnosegerät anzeigen, also ob ein Sitz als belegt erkannt wird oder ein Gurt im Gurtschloss erkannt wird oder nicht.
     
Thema: Warnton ertönt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 gurtwarner defekt

    ,
  2. golf 5 gurtwarner defekt

    ,
  3. golf 5 gurtwarner piept obwohl angeschnallt

    ,
  4. gurtwarner piept obwohl angeschnallt,
  5. Audi A4 obwohl angeschnallt ertönt Warnton Sicherheitsgurt,
  6. audi sicherheitsgurt warnton,
  7. gurtwarner piepst obwohl angeschnallt im Audi A4,
  8. audi a3 sicherheitsgurt warnung,
  9. golf 5 anschnallsignal trotz angeschnallt,
  10. sicherheitsgurt warnton obwohl angeschnalt,
  11. audi gurtkontrollleuchte geht nicht aus,
  12. golf 6 gurtwarner defekt,
  13. angeschnallt Gurt Warnton geht trotzdem,
  14. golf 5 sicherheitsgurt warnton,
  15. audi a3 gurtwarner trotz angeschnallt,
  16. a4 warnton gurt obwohl angeschnallt,
  17. sitzplatzerkennung audi,
  18. audi a4 sicherheitsgurt piept,
  19. golf 5 sitzplatzerkennung ,
  20. audi a4 warnsignal gurt,
  21. audi a3 sitzplatzerkennung,
  22. warnton trotz angeschnallt,
  23. anschnallsignal piept,
  24. vw passat gurtschloss ausbauen,
  25. signalton gurt trotz angeschnallt vw golf 6
Die Seite wird geladen...

Warnton ertönt - Ähnliche Themen

  1. Warnton bei LICHT an und Zündung aus

    Warnton bei LICHT an und Zündung aus: Seit ein paar Tagen fehlt der Warnton der meldet wenn ich vergessen habe die Beleuchtung auszuschalten. Angeblich muss der Komplette Tacho...
  2. Airbag Golf 4 - Warnton wenn Zündung an

    Airbag Golf 4 - Warnton wenn Zündung an: Hi Leute, ich weiß das es schon so ein ähnliches Thema gab, aber meine Frage zielt nicht auf die Weiterverwendung des Unfallfahrzeugs ab. Hatte...