Warnsummer Öldruck an 80KM/h - was tun?

Diskutiere Warnsummer Öldruck an 80KM/h - was tun? im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Halli-Hallo! Ich benötige dringend eure Hilfe: Bei meinem B4-Cabrio musste ich letzte Woche den Öldruckschalter tauschen, da er undicht war....

  1. #1 mellili75, 02.01.2008
    mellili75

    mellili75 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Halli-Hallo! Ich benötige dringend eure Hilfe:

    Bei meinem B4-Cabrio musste ich letzte Woche den Öldruckschalter tauschen, da er undicht war. Seitdem nun der Neue drin ist, geht ab ca, 80km/h die Warnleuchte an. Woran kann das liegen?

    Freue mich auf eure Antworten!

    Melanie
     
Thema: Warnsummer Öldruck an 80KM/h - was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i öldruck piept

    ,
  2. audi 80 b4 öldruckschalter wechseln

    ,
  3. golf 3 öldruck relais

    ,
  4. öldruckschalter defekt 1.8t,
  5. Golf 3 Warnsummer Öldruck,
  6. golf öldruckschalter undicht,
  7. passat öldruckschalter undicht,
  8. öldruck audi 80,
  9. öldruckschalter audi a4,
  10. öldruckrelais,
  11. audi 80 ölwarnsummer,
  12. audi 80 b4 öldruckschalter ist undicht,
  13. golf 3 öldruckschalter undicht,
  14. audi 80 b4 öldruckrelais,
  15. audi 80 öldruckschalter undicht,
  16. audi a4 b4 1.8 öl druck problem,
  17. öldruck warnsummer audi 2 3,
  18. passat 35i öldruck piept fehler kombiinstrument,
  19. passat b4 oeldruck summer,
  20. passat öldruckschalter wechseln baujahr 2000,
  21. vw passat 35i tdi relais öldruck,
  22. passat 35i öldruckschalter wechseln,
  23. warnsummer passat 35,
  24. vw passat 35i tdi öldrückrelais,
  25. vw passat 35i öldruck relais
Die Seite wird geladen...

Warnsummer Öldruck an 80KM/h - was tun? - Ähnliche Themen

  1. Audi A8 4e warnsummer

    Audi A8 4e warnsummer: Hallo miteinander, bin seid ca. 2 Wochen im Internet auf der Suche nach einem Bild oder Beschreibung wo der warnsummer der einparkhilfe vorne...
  2. pdc warnsummer eingebauen vw touran baujahr 2004

    pdc warnsummer eingebauen vw touran baujahr 2004: hallo zusammen ich brauche hilfe ,ich habe eine vw touran baujahr 2004 pdc funktioniert nicht ,habe fehler lesen lassen da stand summer wo ist das...
  3. Warnsummer geht nicht gleich aus

    Warnsummer geht nicht gleich aus: Audi 80 B4 Avant 2,0E Bj 94 Nachdem ich mein Radio aus- und wieder eingebaut habe geht der Warmsummer erst nach ca. 10 sek aus. Habe ein...