Warnsummer für eingeschaltetes Licht

Diskutiere Warnsummer für eingeschaltetes Licht im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, wo genau befindet sich der Warnsummer für eingeschaltetes Licht beim VW Polo, Bj 1997. Ich nehme an, bei den Relais bzw. Sicherungen...

  1. #1 siggit-69, 26.07.2006
    siggit-69

    siggit-69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    wo genau befindet sich der Warnsummer für eingeschaltetes Licht beim VW Polo, Bj 1997.

    Ich nehme an, bei den Relais bzw. Sicherungen links unten im Fussraum.

    Ich habe jedoch in keinem Buch (z.B. "So wird's gemacht...") einen Hinweis darauf gefunden, wo sich dieser Warnsummer genauu befindet bzw. welches Teil ich da austauschen muss.


    Danke für jeden Tipp!
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 26.07.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    wenn bei dir der summer nicht am/im kombiinstrument (tacho) integriert ist, dürfte dieser wohl derjenige sein:

    relais-Platz 13
    kenn-Nr 292
     
  3. #3 siggit-69, 27.07.2006
    siggit-69

    siggit-69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke !!!! Hab ihn gefunden.

    Hab ihn rausgezogen und wieder gesteckt.
    Funktioniert nun wieder.

    War wohl die Hitze.
     
Thema: Warnsummer für eingeschaltetes Licht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/17356-warnsummer-fuer-eingeschaltetes-licht.html

    ,
  2. warnsummer golf 4

    ,
  3. warnsummer golf 3

    ,
  4. polo 6n summer für licht,
  5. polo 6kv2 Warnsummer geht nicht,
  6. passat 3b relais 292,
  7. VW Warnsummer,
  8. vw polo 6n2 lichtsummer,
  9. warnsummer A4,
  10. passat 3b summer licht,
  11. golf 3 warnsummer,
  12. LICHTWARNSUMMER POLO 6N,
  13. lichtsummer polo 6n,
  14. warnsummer polo 6n2,
  15. warnsummer vw passat,
  16. polo 6n 97 summer,
  17. polo 6n2 lichtschalter summer,
  18. polo 6n summer licht,
  19. polo summer licht,
  20. vw passat sicherungsbelegung summer,
  21. warnsummer polo,
  22. golf 4 warnsummer relais,
  23. sicherung abblendlicht polo baujahr 97,
  24. Warnsummer polo sicherung,
  25. vw warnsummer für eingechaltetes Licht
Die Seite wird geladen...

Warnsummer für eingeschaltetes Licht - Ähnliche Themen

  1. Audi A8 4e warnsummer

    Audi A8 4e warnsummer: Hallo miteinander, bin seid ca. 2 Wochen im Internet auf der Suche nach einem Bild oder Beschreibung wo der warnsummer der einparkhilfe vorne...
  2. pdc warnsummer eingebauen vw touran baujahr 2004

    pdc warnsummer eingebauen vw touran baujahr 2004: hallo zusammen ich brauche hilfe ,ich habe eine vw touran baujahr 2004 pdc funktioniert nicht ,habe fehler lesen lassen da stand summer wo ist das...
  3. Warnsummer für eingeschaltetes Licht

    Warnsummer für eingeschaltetes Licht: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Golf Cabrio, Baujahr 2001. In dem Wagen ist ab Werk ein Radio gamma montiert. Ich ließ ein Blaupunkt...