Warnlampe Kühlflüssigkeit Golf I Cabrio

Diskutiere Warnlampe Kühlflüssigkeit Golf I Cabrio im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Warnlampe Kühlflüssigkeit Golf I Cabrio Hi! Ich hab seit einiger Zeit n Problem mit der Warnlampe für die Kühlflüssigkeit bei meinem 93er Golf...

  1. #1 dennis71106, 24.06.2004
    dennis71106

    dennis71106 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Warnlampe Kühlflüssigkeit Golf I Cabrio

    Hi!

    Ich hab seit einiger Zeit n Problem mit der Warnlampe für die Kühlflüssigkeit bei meinem 93er Golf Cabrio.

    Irgendwie fängt die während der Fahrt öfters mal an zu blinken.

    Flüssigkeitsverlust gleich null, Motortemperatur niedrig.

    Hab den Signalgeber in der Kappe schon geputzt, hab auch das Gefühl gehabt, das hat was gebracht, aber das Ding fängt immer wieder an....!
    Ist sonst in TopZustand, nur die Geschichte bringt mich noch um!



    Grüße!
    Kai:don:
     
  2. #2 Zwilling, 24.06.2004
    Zwilling

    Zwilling Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Leg mal eine zusätzliche Masseleitung an den Motor.

    Bernhard
     
  3. #3 dennis71106, 25.06.2004
    dennis71106

    dennis71106 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hm, probier ich mal, mal sehen obs was bringt!

    mfg
     
Thema: Warnlampe Kühlflüssigkeit Golf I Cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 1 cabrio kühlwasser

    ,
  2. kühlflüssigkeit golf 1 cabrio

    ,
  3. golf 5 kühlmittel

    ,
  4. Kühlflüssigkeit golf 1,
  5. warnleuchten vw golf,
  6. warnlampe vw golf,
  7. kühlmittel golf 5,
  8. Kühlwasser Golf 5,
  9. Golf 5 Kühlwasser,
  10. f,
  11. warnleuchte vw golf,
  12. vw golf kühlflüssigkeit,
  13. warnleuchte kühlwasser,
  14. golf 1 cabrio kühlwasserverlust,
  15. golf 1 warnleuchte Kühler,
  16. warnlampen vw golf ,
  17. VW Golf Warnleuchten,
  18. kühlmittelstand kontrollleuchte golf,
  19. golf 1 kühlmittel,
  20. kühlflüssigkeit golf,
  21. http://www.pkw-forum.de/24567-warnlampe-kuehlfluessigkeit-golf-i-cabrio.html,
  22. Lampe Golf 1,
  23. Golf Cabrio Kühlwasser,
  24. kühlerfrostschutz golf 1 cabrio,
  25. golf 1 cabrio kühlwasserlampe
Die Seite wird geladen...

Warnlampe Kühlflüssigkeit Golf I Cabrio - Ähnliche Themen

  1. ABS Warnlampe leuchtet

    ABS Warnlampe leuchtet: Moin Moin zusammen ! Mein B5 spinnt wieder mal, könnte etwas Hilfe gebrauchen wie ich ratlos bin . Habe die bremsen komplett gewechselt Scheiben...
  2. Motorelektronik Warnlampe

    Motorelektronik Warnlampe: Bei meinem Audi A4/1,8t, Bj2001, 205000 km, Fahrzeug-Indent.: WAUZZZ8EZ1A009860 Schlüssel 0102/ Typ 8E leuchtete die Warnlampe der Motorelektronik...