Warnkontakt beim Bremsen wechseln

Diskutiere Warnkontakt beim Bremsen wechseln im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hi alle zusammen. Ich habe letztens bei meinem Auto die Bremse (Sceiben&Beläge) vorn gewechselt wei die Warnleuchte vom Autocheck ab znd zu mal...

  1. #1 nussbueffel, 15.05.2004
    nussbueffel

    nussbueffel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle zusammen. Ich habe letztens bei meinem Auto die Bremse (Sceiben&Beläge) vorn gewechselt wei die Warnleuchte vom Autocheck ab znd zu mal aufleuchtete. Nach dem Wechsel aber leuchtet die Warnleuchte durchgehend, die Kontakte habe ich eigentlich richtig wieder angeschlossen. Kann es vieleicht sein das man den Speicher wieder irgenwie auf null setzen muss. Mir wurde gesagt das sei bei einigen Autos so. Wenn ja, wie mach ich das??
     
Thema: Warnkontakt beim Bremsen wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremsbelägewechsel hinten bei audi tt j8

    ,
  2. warnkontakt golf 4

    ,
  3. Warnkontakt Bremsbelagverschleiß wechseln

    ,
  4. passat bremsen warnkontakt hinten,
  5. audi a4 warnkontakte vorne,
  6. Audi A3 Warnkontakte Bremse hinten,
  7. audi a3 bremsen erneuern,
  8. vw passat hintere bremsklötze -scheibe wechseln baujar 1999,
  9. Polo 1 2 Warnkontakt für Bremsen,
  10. golf 4 warnkontakt bremse,
  11. Audi a3 bremsen warnkontakt,
  12. bremsscheiben und beläge wechseln bei audi a4 /b7,
  13. bremsscheiben wechseln audi a4,
  14. f,
  15. warnkontakt bremsbelagverschleiß wann wechseln,
  16. audi a6 c4 warnleuchte bremse,
  17. wann warnkontakt wechseln,
  18. warnkontakt bremsbelagverschleiß wie montiert man den ,
  19. warnkontakt bremse tauschen,
  20. warnkontakte bremse golf 4,
  21. warnkotakt einsetzen bremsen,
  22. warnkontakte bremsen wechseln 201,
  23. vw polo 9n Brems Warnkontakt vorne wechseln,
  24. warnkontakt bremse wechseln,
  25. Warnkontakt Bremsbelagverschleiß tauschen
Die Seite wird geladen...

Warnkontakt beim Bremsen wechseln - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S

    Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S: Hallo, das Video zeigt den Wechsel der Ventilschaftdichtungen ohne Ausbau des Zylinderkopfes. Bei eingebautem Zylinderkopf kann für die...
  3. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  4. Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten

    Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten: Hallo wenn Ich das Fahrzeug anstarten will,muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten. Es gibt kein Fehler im Display,neulich zeigt es mir an-Parl
  5. Quietsch Geräusch beim Starten

    Quietsch Geräusch beim Starten: Hallo zusammen hab seit kurzem ein quitsch geräusch beim starten egal ob kalt oder warm. Kann es schlecht orten woher das kommt. Hab schon auf die...