Warnblinkanlage ausschalten

Diskutiere Warnblinkanlage ausschalten im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi Forum; Q5 Ich möchte meine Batterie abklemmen und muss dafür die Warnblinkanlage ausschalten. Kann mir bitte jemand sagen, wo sich der Schaltern zum...

  1. #1 HuchoHucho, 12.11.2021
    HuchoHucho

    HuchoHucho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Q5
    Ich möchte meine Batterie abklemmen und muss dafür die Warnblinkanlage ausschalten. Kann mir bitte jemand sagen, wo sich der Schaltern zum Ausschalten befindet?
    Dankeschön!
    HuchoHucho
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Warnblinkanlage ausschalten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 12.11.2021
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.339
    Zustimmungen:
    43
    Soll das ein Scherzbeitrag sein?
    Der Beitrag ergibt absolut keinen Sinn. Schalte sie am besten da aus, wo du sie eingeschalten hast. Wenn du die Batterie abklemmst ist sie sowieso aus, insofern ist dein Beitrag sinnfrei. Der Warnblinkschalter ist wohl der Schalter der in jedem Fahrzeug am offensichtlichsten zu finden ist.
     
Thema:

Warnblinkanlage ausschalten

Die Seite wird geladen...

Warnblinkanlage ausschalten - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer-Theater beim Ausschalten

    Scheibenwischer-Theater beim Ausschalten: Hallo, wenn ich die Scheibenwischer ausschalte, geht die Funktion für einmaliges Antippen los, wischt X-mal und bleibt mitten im Sichtfeld...
  2. Schalter von Warnblinkanlage ausbauen ?

    Schalter von Warnblinkanlage ausbauen ?: Ich möchte an meinem A4, B5, 2,5 TDI den Warnblinklichtschalter ausbauen. Kann mir jemand Hilfestellung geben wie das funktioniert. Danke für die...
  3. Lupo - Warnblinkanlage

    Lupo - Warnblinkanlage: Hallo! Bei meinem Lupo 6X (1.7 SDI / Bj. 99) funktioniert die Warnblinkanlage nicht mehr. Der Schalter mit dem darin befindlichem Relais ist...