Warnanzeige : Scheibenwasser immer an

Diskutiere Warnanzeige : Scheibenwasser immer an im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Bei meinem Audi A4 Avant 1.9 TDI geht ab und zu der Warnhinweis für die Scheibenreinigungsanlage an . Habe schon das Kontaktspray benutzt - doch...

  1. #1 Frank Jankowski, 28.04.2002
    Frank Jankowski

    Frank Jankowski Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Audi A4 Avant 1.9 TDI geht ab und zu der Warnhinweis für die Scheibenreinigungsanlage an . Habe schon das Kontaktspray benutzt - doch keine Besserung.
    Ich habe das Gefühl, das gerade in der Kurve die Warnleuchte angeht.

    Ach so - der Behälter ist natürlich gut gefüllt.

    Wer kann helfen ? Oder hat eine gute Idee ?

    Danke !!!!


    Gruß
    Frank
     
  2. #2 Martin R, 29.04.2002
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Hi


    Liegt wahrscheinlich am Sensor selbst.

    Überbrück ihn doch mal und fahr so - wenns dann weg ist weisst du genau, dass er defekt ist.
     
  3. lead73

    lead73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    möglicherweise ist der Schwimmerschalter an der Pumpe defekt.
    Wenn das der Fall sein sollte, muss die Pume erneuert werden.
     
  4. #4 Martin R, 29.04.2002
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Hi



    Meinst du damit, den Niveauschalter im Behälter oder was??
     
Thema: Warnanzeige : Scheibenwasser immer an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat wischwasseranzeige

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/18785-warnanzeige-scheibenwasser-immer.html

    ,
  3. audi a3 wischwasser sensor

    ,
  4. wischwasseranzeige passat 3c,
  5. scheibenwasser anzeige im audi a4,
  6. wischwasseranzeige audi a6,
  7. scheibenwasser anzeige,
  8. vw polo Warnhinweise,
  9. aufi a1 wischwasser sensor,
  10. audi wischwasseranzeige,
  11. b7 wischwasser sensor,
  12. passat b7 wischwasser sensor,
  13. passat 3b wischwasser sensor,
  14. audi scheibenwischwasser anzeige,
  15. passat 3c wischwasser sensor,
  16. audi a6 scheibenwasser anzeige,
  17. audi a4 b6 wischwasser sensor,
  18. warnhinweise vw polo,
  19. vw passat scheibenwasser,
  20. audi a1 wischwasseranzeige,
  21. wischwasser sensor audi,
  22. passat b6 wischwasser sensor,
  23. wie viel waschwasser gehen in passat,
  24. wischwasseranzeige Golf 6,
  25. warnanzeigen audi b5
Die Seite wird geladen...

Warnanzeige : Scheibenwasser immer an - Ähnliche Themen

  1. MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an

    MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an: Hallo Leute, habe eine frage habe einen Passat Variant 3bg Bj.2003 TDI 101 Ps, mir ist heute aufgefallen das ich in der MFA keine anzeige mehr...
  2. Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten

    Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten: Hallo wenn Ich das Fahrzeug anstarten will,muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten. Es gibt kein Fehler im Display,neulich zeigt es mir an-Parl
  3. Gebläsemotor fällt immer wieder aus

    Gebläsemotor fällt immer wieder aus: Hallo zusammen, im Januar habe ich hier schon einmal gute Hilfe bekommen, von daher versuche ich es jetzt nochmal. Nachdem der Vorwiderstand des...
  4. Q7 Blue Tec Harnstoffeinspritzung. Nach Auffüllung des Harnstoffes verschwindet die

    Q7 Blue Tec Harnstoffeinspritzung. Nach Auffüllung des Harnstoffes verschwindet die: Nach Auffüllung des Harnstoffes verschwindet die Warnanzeige nicht. Erst nach einem kostenpflichtigen Update konnt dieser Fehler behoben werden....
  5. Warnanzeige Kühlwasser wenn der Wagen kalt ist?

    Warnanzeige Kühlwasser wenn der Wagen kalt ist?: Hallo.. habe folgendes Problem.. immer wenn der Wagen kalt ist, also wenn er bei diesen temepraturen ne Weile gestanden hat (morgens) geht kurz...