Wann soll der eUp kommen?

Diskutiere Wann soll der eUp kommen? im VW e-up! Forum im Bereich Elektroauto Forum; Hey zusammen, hab gehört das VW den Up als Elektroversion vorgestellt hat. Wann genau soll der denn erscheinen? Such schon länger ein gutes...

  1. Jokla

    Jokla Gast

    Hey zusammen,

    hab gehört das VW den Up als Elektroversion vorgestellt hat. Wann genau soll der denn erscheinen? Such schon länger ein gutes E-Auto und der Up hätte auch die richtige Größe für mich. Ausserdem fahr ich gern Autos von VW, wäre also perfekt. Ist über den Preis denn schon was bekannt?!
     
  2. #2 RockingD, 18.03.2013
    RockingD

    RockingD Gast

    Volkswagen startet im Herbst ins Elektroauto-Zeitalter. Seine Modellpremiere erlebt der neue E-Up auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt (12. bis 22. September). Bereits kurz danach soll der Kleinstwagen bestellt werden können. Über Preise und Liefertermine ist noch nichts bekannt.
     
  3. Jokla

    Jokla Gast

    Wird also locker bis Ende 2013 dauern bis man einen hat... Wollte eigentlich bis Q3 ein entsprechendes E Auto gefunden haben... das nun natürlich etwas doof.
     
  4. #4 AlexCruzenstein, 05.10.2017
    AlexCruzenstein

    AlexCruzenstein Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Super!
     
Thema:

Wann soll der eUp kommen?

Die Seite wird geladen...

Wann soll der eUp kommen? - Ähnliche Themen

  1. Bis wann wurde diese Fernbedienung bei Neuwagen ausgeliefert

    Bis wann wurde diese Fernbedienung bei Neuwagen ausgeliefert: Hallo, ich bin der Siggi aus dem Fränkischen und mich bewegt die Frage, ob diese etwas ältere Fernbedienung noch im Februar 2019 einem Neufahrzeug...
  2. 4-Gang Automatik: Wann Getriebeöl wechseln?

    4-Gang Automatik: Wann Getriebeöl wechseln?: Servus Fuchs, die "Kiste" (1999er )Lim. 1.8/92kw 4G-AUTOMATIK ARG/DMU) hat jetzt inzwischen über 190.000 km drauf. Nachdem ich jetzt dieses Jahr...
  3. Wann ist der Zahnriemen wechsel bei Passat Variant BlueTDI DSG 140PS BJ 10/2009

    Wann ist der Zahnriemen wechsel bei Passat Variant BlueTDI DSG 140PS BJ 10/2009: Hallo Leute, ich habe jetzt seit 2 Wochen einen Passat Variant Blue TDI mit 140 Ps und DSG Getriebe Bj 10/2009 und 144 000km gelaufen. Der Wagen...