Wann soll der eUp kommen?

Diskutiere Wann soll der eUp kommen? im VW up! Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hey zusammen, hab gehört das VW den Up als Elektroversion vorgestellt hat. Wann genau soll der denn erscheinen? Such schon länger ein gutes...

  1. Jokla

    Jokla Gast

    Hey zusammen,

    hab gehört das VW den Up als Elektroversion vorgestellt hat. Wann genau soll der denn erscheinen? Such schon länger ein gutes E-Auto und der Up hätte auch die richtige Größe für mich. Ausserdem fahr ich gern Autos von VW, wäre also perfekt. Ist über den Preis denn schon was bekannt?!
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Wann soll der eUp kommen?. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RockingD, 18.03.2013
    RockingD

    RockingD Gast

    Volkswagen startet im Herbst ins Elektroauto-Zeitalter. Seine Modellpremiere erlebt der neue E-Up auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt (12. bis 22. September). Bereits kurz danach soll der Kleinstwagen bestellt werden können. Über Preise und Liefertermine ist noch nichts bekannt.
     
  4. Jokla

    Jokla Gast

    Wird also locker bis Ende 2013 dauern bis man einen hat... Wollte eigentlich bis Q3 ein entsprechendes E Auto gefunden haben... das nun natürlich etwas doof.
     
  5. #4 AlexCruzenstein, 05.10.2017
    AlexCruzenstein

    AlexCruzenstein Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wann soll der eUp kommen?

Die Seite wird geladen...

Wann soll der eUp kommen? - Ähnliche Themen

  1. Wann zählt ein Oldtimer als Oldtimer?

    Wann zählt ein Oldtimer als Oldtimer?: Kann mir jemand sagen wann ein Oldtimer als Oldtimer bezeichnet wird?
  2. 4-Gang Automatik: Wann Getriebeöl wechseln?

    4-Gang Automatik: Wann Getriebeöl wechseln?: Servus Fuchs, die "Kiste" (1999er )Lim. 1.8/92kw 4G-AUTOMATIK ARG/DMU) hat jetzt inzwischen über 190.000 km drauf. Nachdem ich jetzt dieses Jahr...
  3. Wann ist der Zahnriemen wechsel bei Passat Variant BlueTDI DSG 140PS BJ 10/2009

    Wann ist der Zahnriemen wechsel bei Passat Variant BlueTDI DSG 140PS BJ 10/2009: Hallo Leute, ich habe jetzt seit 2 Wochen einen Passat Variant Blue TDI mit 140 Ps und DSG Getriebe Bj 10/2009 und 144 000km gelaufen. Der Wagen...