wann muß das Viskolüfter beim Audi A8 4,2 V8 (Type: D2) anlaufen?

Diskutiere wann muß das Viskolüfter beim Audi A8 4,2 V8 (Type: D2) anlaufen? im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo Leute, wir haben uns heute einen schönen 4,2er Audi A8 (EZ1996 - Typ: D2) angesehen. Der Wagen macht einen sehr guten Eindruck....

  1. #1 Xufvyncdfgyldf, 01.09.2015
    Xufvyncdfgyldf

    Xufvyncdfgyldf Gast

    Hallo Leute,

    wir haben uns heute einen schönen 4,2er Audi A8 (EZ1996 - Typ: D2) angesehen.

    Der Wagen macht einen sehr guten Eindruck.

    Allerdings ist uns aufgefallen, daß das Viskolüfter gleich nach den Starten des Motors läuft. Der elektrische Lüfter lief nicht.

    Der Motor war klat.

    Lt. Aussage des Verkäufers, soll das beim Audi A8 4,2 V8 (D2) normal sein.

    Die Außentemperatur betrug hetue nur ca 18-19 Grad.

    Kann mir jemand sagen, ob es sein kann, daß der Lüfter schon so früh anlaufen muß?

    Gruß

    Rene
     
Thema: wann muß das Viskolüfter beim Audi A8 4,2 V8 (Type: D2) anlaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. viscolüfter audi a8 d2

    ,
  2. a8 d2 4 2 viskolüfter funktion

    ,
  3. audi a8 d2 4 2 wann muss der viscolüfter anlaufen

    ,
  4. audi a8 d2 4 2 muss der viscolüfter immer laufen,
  5. viskolüfter audi a8 d2,
  6. viscokupplung schwergängig a8 d2,
  7. Viskolüfter lagerbock für Audia8,
  8. visko lüfter beim audi s6 c4 v8
Die Seite wird geladen...

wann muß das Viskolüfter beim Audi A8 4,2 V8 (Type: D2) anlaufen? - Ähnliche Themen

  1. Bis wann wurde diese Fernbedienung bei Neuwagen ausgeliefert

    Bis wann wurde diese Fernbedienung bei Neuwagen ausgeliefert: Hallo, ich bin der Siggi aus dem Fränkischen und mich bewegt die Frage, ob diese etwas ältere Fernbedienung noch im Februar 2019 einem Neufahrzeug...
  2. 4-Gang Automatik: Wann Getriebeöl wechseln?

    4-Gang Automatik: Wann Getriebeöl wechseln?: Servus Fuchs, die "Kiste" (1999er )Lim. 1.8/92kw 4G-AUTOMATIK ARG/DMU) hat jetzt inzwischen über 190.000 km drauf. Nachdem ich jetzt dieses Jahr...
  3. Wann muß der Zahnriemen beim Golf 4 gewechselt werden?

    Wann muß der Zahnriemen beim Golf 4 gewechselt werden?: Wann muß der Zahnriemen beim Golf 4 gewechselt werden? Also ist nen Golf 4 Baujahr 12/00 1,6L 16V Motorkennbuchstabe AUS Laut VW-Händler...