Wann kann man den Golf 7 Probe fahren?

Diskutiere Wann kann man den Golf 7 Probe fahren? im VW Golf 7 (AU) Forum im Bereich VW Golf; Hallo ihr da. Wisst ihr denn bis wann man beim Händler den neuen Golf 7 Probe fahren kann? Hab den kürzlich auf Bildern gesehen und muss ihn...

  1. #1 Schnitzel-Werner, 27.09.2012
    Schnitzel-Werner

    Schnitzel-Werner Gast

    Hallo ihr da.

    Wisst ihr denn bis wann man beim Händler den neuen Golf 7 Probe fahren kann? Hab den kürzlich auf Bildern gesehen und muss ihn einfach Probe fahren. Hat VW denn an der Motorentechnologie was verändert? Wollte kürzlich nach nem neuen Auto schauen und hab gelesen das Mazda Sky Active Motoren gebaut hat, die besonders sparsam sein sollen. Hat VW sowas auch gebaut?
     
  2. #2 fuchs_100, 27.09.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nun das wird wohl schon noch bisschen dauern, denn er ist ja noch nicht mal bei den Händler vorgestellt. Anfang/Mitte November soll glaub ich die Markteinführung in Deutschland stattfinden. Aber wenn du ihn dann bestellst, wirst du mit Sicherheit ein halbes bis dreiviertel Jahr Lieferzeit drauf haben. Wenn dann müsstest du dir ein Fahrzeug kaufen, das schon auf Lager steht bei einem Händler.

    VW ist ja im Bereich der kleinen aufgeladenen und dadurch sparsamen Triebwerke der absolute Vorreiter. Sowohl anfangs mit den Dieselaggregaten, als auch vor einigen Jahren mit den Benzinaggregaten haben sie damit überhaupt erst so richtig begonnen. Also die Technik gibts schon seit Jahren bei VW mit den TDI und den TSI-Motoren. Jetzt sollen aber dann auch noch die letzten Einsparpotentiale mittels Zylinderabschaltung oder solche Systemen wie dem Freilauf beim DSG herausgeholt werden.
     
  3. #3 Schnitzel-Werner, 28.09.2012
    Schnitzel-Werner

    Schnitzel-Werner Gast

    Insgesamt also sparsamer als die Sky Active Motoren von Mazda? Das wäre ja wirklich gut. Allerdings dauert mir ein halbes Jahr zu lang, vor allem wenn der noch gar nicht bei den Händlern vorgestellt ist :-(
     
  4. #4 fuchs_100, 28.09.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ob sparsamer oder nicht, das weiß ich nicht, da ich mit Mazda eigentlich nichts zu tun habe.

    Und wenn dann müsste man das auch in Relation zum Gewicht sehen und hängt natürlich von deinem Fahrprofil ab. Ich hab jedenfalls einen Golf 6 TSI auf ca. 40 km Autobahn auf einen Verbrauch von etwa 5-5,5 Liter/100 km Benzin gedrückt.

    Beim Benziner war das ja was neues, bei den Diesel-Aggregate gibts solche Verbräuche (oder gar weniger) ja schon seit mehr als 10 Jahren.

    Du kannst dir höchstens gleich so schnell wie möglich ein Vorführfahrzeug vom Händler kaufen - sofern es deinen Ausstattungswünschen entspricht.
     
Thema: Wann kann man den Golf 7 Probe fahren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 7 probefahren

    ,
  2. golf 7 probefahrt

    ,
  3. ab wann kann man golf7 probefahren

    ,
  4. wann kann man den golf 7 kaufen,
  5. vw golf 7 probefahrt,
  6. wann kann ich den golf 7 fahren,
  7. ab wann konnte man den golf 7 bestellen,
  8. wo kann man den neuen golf 7 probefahren,
  9. Probefahrt golf 7 bei vw händler,
  10. seit wann kann man den vw golf 7kaufen,
  11. hat jemand golf 7 im februar bestellt,
  12. seit wann kann man den golf 7 kaufen,
  13. hat schon jemand golf 7,
  14. golf 7 beim händler probefahren,
  15. wann kann mann den golf 7 probefahren ,
  16. wann kann man golf 7 bestellen,
  17. der neue golf 7wann lieferbar,
  18. wann kann man golf7 probefahren,
  19. hat schon jemand den golf 7,
  20. wann kann man den golf 7 fahren,
  21. wo kann mann probefahren golf7,
  22. wann kann man den golf vii sehen,
  23. ab wann kann ich den golf 7 probefahren,
  24. ist der neue golf schon beim händler,
  25. wann golf 7 beim händler
Die Seite wird geladen...

Wann kann man den Golf 7 Probe fahren? - Ähnliche Themen

  1. Bis wann wurde diese Fernbedienung bei Neuwagen ausgeliefert

    Bis wann wurde diese Fernbedienung bei Neuwagen ausgeliefert: Hallo, ich bin der Siggi aus dem Fränkischen und mich bewegt die Frage, ob diese etwas ältere Fernbedienung noch im Februar 2019 einem Neufahrzeug...
  2. Zahnriemenwechsel Golf 3 WANN?

    Zahnriemenwechsel Golf 3 WANN?: Hallo, habe einen Golf 3 BJ 94 in Aussicht. Das Teil hat 190.000 km und bei 130.000 seinen ersten Zahnriemenwechsel hinter sich. Wann muß er...
  3. Wann Zahnriemen bei Golf 3 wechseln?

    Wann Zahnriemen bei Golf 3 wechseln?: Hallo, ich fahre einen Golf 3 1.6 GL, Benziner, habe bereits 163000 KM drauf und hatte noch keine Reparatur. Wann muss man eigentlich den...
  4. Wann muß der Zahnriemen beim Golf 4 gewechselt werden?

    Wann muß der Zahnriemen beim Golf 4 gewechselt werden?: Wann muß der Zahnriemen beim Golf 4 gewechselt werden? Also ist nen Golf 4 Baujahr 12/00 1,6L 16V Motorkennbuchstabe AUS Laut VW-Händler...