Wann gibt es erste Bilder vom neuen Golf 7?

Diskutiere Wann gibt es erste Bilder vom neuen Golf 7? im VW Golf 7 (AU) Forum im Bereich VW Golf; Ich such das Internet schon seit gestern ab aber ich find keine Bilder zum Golf 7. Is da was bekannt wann VW Bilder vom Golf 7 veröffentlicht?

  1. #1 Unregistriert, 08.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ich such das Internet schon seit gestern ab aber ich find keine Bilder zum Golf 7. Is da was bekannt wann VW Bilder vom Golf 7 veröffentlicht?
     
  2. #2 fuchs_100, 08.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
  3. #3 Unregistriert, 08.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Aber die sehen eher wie photogeshopte Bilder aus bzw. wie der Golf 6. Sind die denn echt?
     
  4. #4 fuchs_100, 08.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Die ersten realen Bilder gibts ja erst, wenn mindestens einer gebaut wurde. Sie sehen alle sehr ähnlich aus und daher ist davon auszugehen, dass er auch so aussehen wird. Was wollen sie denn noch großartig ändern.

    Die Neuauflage des Golfs erscheint mir auch mittlerweile viel zu schnell zu sein. Wenn man das mit früher vergleicht, hat sich das ganz schön gesteigert.
     
  5. #5 Seemann, 12.02.2011
    Seemann

    Seemann Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich las, dass Golf VII im Herbst vorgestellt werden
     
  6. #6 fuchs_100, 12.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das kann sein. Ich weiß den genauen Termin jetzt nicht mehr, aber ich hab auch noch im Hinterkopf, dass es nicht mehr lange hin ist, also könnte gut hinkommen.
     
  7. #7 BugattiFan, 19.07.2011
    BugattiFan

    BugattiFan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das Design immer noch klassisch. Es wird aber immer mehr eine Rennsemmel :-) Früher war es noch die kleinste Klasse von VW. Wie sich die Zeiten ändern
     
Thema: Wann gibt es erste Bilder vom neuen Golf 7?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf 7

    ,
  2. Golf VII

    ,
  3. golf 7 bilder

    ,
  4. wann gibt es golf 7,
  5. wann gibt es den Golf 7,
  6. ab wann gibt es den golf 7,
  7. seit wann gibt es den golf 7,
  8. golf 7 gif bilder,
  9. wann gibts den neuen golf,
  10. wann gibt es den neuen golf -plus,
  11. bilder von neuen golf7,
  12. wann gibt es den Golf7,
  13. wann erste bilder golf 7,
  14. gibt es fotos von golf VII,
  15. wann gibt es golf7,
  16. golf 7 sehen,
  17. ab wann gibt e den golf 7,
  18. golf 7 schon bekannt?,
  19. bilder vom neuen golf 7,
  20. wann gibts den golf 7,
  21. ab wann gibts den neuen Golf VII,
  22. wie lange gibt es den vw golf,
  23. gibt es den neuen golf 7,
  24. wie lange gibt es schon volkswagen,
  25. wann gibt es den neuen golf 7
Die Seite wird geladen...

Wann gibt es erste Bilder vom neuen Golf 7? - Ähnliche Themen

  1. Bis wann wurde diese Fernbedienung bei Neuwagen ausgeliefert

    Bis wann wurde diese Fernbedienung bei Neuwagen ausgeliefert: Hallo, ich bin der Siggi aus dem Fränkischen und mich bewegt die Frage, ob diese etwas ältere Fernbedienung noch im Februar 2019 einem Neufahrzeug...
  2. 4-Gang Automatik: Wann Getriebeöl wechseln?

    4-Gang Automatik: Wann Getriebeöl wechseln?: Servus Fuchs, die "Kiste" (1999er )Lim. 1.8/92kw 4G-AUTOMATIK ARG/DMU) hat jetzt inzwischen über 190.000 km drauf. Nachdem ich jetzt dieses Jahr...