Wann Batterie im Innenraum

Diskutiere Wann Batterie im Innenraum im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, ob beim A6 und A8 die Batterie immer im Innenraum oder KOfferraum ist bzw. wann dies der Fall ist.

  1. lwolf

    lwolf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob beim A6 und A8 die Batterie immer im Innenraum oder KOfferraum ist bzw. wann dies der Fall ist.
     
  2. #2 thomlahn, 08.05.2003
    thomlahn

    thomlahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hier macht einer 'ne Diplomarbeit oder sowas...

    siehe db-forum...

    Gruß, thom
     
  3. Punkt

    Punkt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem vorigen a6 avant (c4) war die batterie unet der motorhaube, bei meneim jetztigen (selbes modell) ist sie unter der rückbank. vom a8 kann ich dirs nicht sagen, aber im kofferraum hab ich noch nicht gehört.
    wann welcher platz der fall ist kann ich dir leider auch nicht sagen.
     
  4. fraho

    fraho Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lwolf,

    gerade Wisch-Wasser nachgefüllt und die Batterie gesehen (unter Abdeckklappe): Im Motorraum.
     
  5. AL555

    AL555 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beim C4 ist die Batt unter der Rückbank wenn Klima verbaut bzw. nachgerüstet

    Gruss andi
     
  6. #6 import_Jack, 08.07.2003
    import_Jack

    import_Jack Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beim A6 ab 98 sitzt die Batterie im Motorraum.
    Beim A8 (D2 & D3) wurde die Batterie im Kofferraum HR unter einem Deckel verbaut.


    Bye
     
Thema: Wann Batterie im Innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/22194-batterie-innenraum.html

    ,
  2. f

    ,
  3. wo ist die batterie beim a6 avant

    ,
  4. a8 d2 batterie,
  5. wo ist die batterie audi a6 avant,
  6. audi a8 batterie wo,
  7. a8 starthilfe,
  8. audi a6 4f wo sitzt die batterie,
  9. wo ist die batterie beim audi a8,
  10. wo ist die batterie beim audi a6 4f,
  11. wo ist die Batterie beim Audi a6 avant,
  12. wo ist die batterie audi a8,
  13. audi a6 batterie kofferraum,
  14. audi a8 fremdstarten,
  15. batterie im innenraum,
  16. wo ist die batterie im audi a8,
  17. audi a6 4f batterie im kofferraum,
  18. audi a6 kriechstrom,
  19. starthilfe audi a8 d2,
  20. audi a8 wo ist die batterie,
  21. starthilfe audi c4,
  22. wo sitzt die batterie im a6,
  23. batterie beim audi a6,
  24. wo sitzt die batterie beim sharan,
  25. audi a8 starthilfe
Die Seite wird geladen...

Wann Batterie im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Bis wann wurde diese Fernbedienung bei Neuwagen ausgeliefert

    Bis wann wurde diese Fernbedienung bei Neuwagen ausgeliefert: Hallo, ich bin der Siggi aus dem Fränkischen und mich bewegt die Frage, ob diese etwas ältere Fernbedienung noch im Februar 2019 einem Neufahrzeug...
  2. 4-Gang Automatik: Wann Getriebeöl wechseln?

    4-Gang Automatik: Wann Getriebeöl wechseln?: Servus Fuchs, die "Kiste" (1999er )Lim. 1.8/92kw 4G-AUTOMATIK ARG/DMU) hat jetzt inzwischen über 190.000 km drauf. Nachdem ich jetzt dieses Jahr...