Wandler, wie teuer bzw. machbar?

Diskutiere Wandler, wie teuer bzw. machbar? im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo, hatte große Zündprobleme wegen Zündkerzen. Fehlerspeicher meinte,: Kat Reinigungswirkung zu gering, nach Zündkerzenwechsel kein Problem...

  1. MPB

    MPB Gast

    Hallo, hatte große Zündprobleme wegen Zündkerzen. Fehlerspeicher meinte,: Kat Reinigungswirkung zu gering, nach Zündkerzenwechsel kein Problem mehr. Seit einigen Tagen aber nimmt der Wagen (Getriebe)-kein Gas an. Der Motor dreht aber das Getriebe reagiert nicht. Kann man Wandlerprobleme beheben oder ist das = Getriebeschaden?

    Der hat bei abruppter Gaswegnahme während der Beschleunigung immer heftig nachgeschlagen. Heute, bei 50 km/h plötzlich ein Gerappel, als wär etwas im Motorraum zwischen???

    Was ist da los?
     
  2. #2 aslan1988, 27.11.2014
    aslan1988

    aslan1988 Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    so wie sie den fall schildern hört sich das nach einem Getriebeschaden an ,weil wenn die Motordrehzahl steigt und das Getriebe reagiert nicht
    dann rutschen die Lamellen in den Kupplungen .
    Getriebe muss raus und General überholt werden .
    Ich habe letztes jahr mein Getriebe 6hp19 bei der Firma Umbscheiden in Köln reparieren lassen ,
    die Techniker der Firma haben mir den schaden gezeigt und kostengünstig repariert seit dem ruhe :-)
    und mir wurde empfohlen jede 60-80 tkm Getriebe Ölwechsel durchführe zu lassen .
     
  3. MPB

    MPB Gast

    Für die Antwort und den Tipp danke ich dir!
     
Thema: Wandler, wie teuer bzw. machbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wandler wechseln wie teuer

Die Seite wird geladen...

Wandler, wie teuer bzw. machbar? - Ähnliche Themen

  1. Scheibentönung -wie teuer?

    Scheibentönung -wie teuer?: Hallo Community, könnt ihr mir sagen, wie viel man für eine Scheibentönung bei einem 5er BMW von 2012 in etwa bezahlen muss?
  2. Automatikgetriebe und Wandler spülen?

    Automatikgetriebe und Wandler spülen?: Hallo Forumgemeinde, ich habe einen Audi A6 Quattro Bj. 2001 2.7 Bi-Turbo Das Fahrzeug hatte einen Wasserschaden und ich habe die Befürchtung das...
  3. Hifi, Wandler & DVD-Player für A6 C4???

    Hifi, Wandler & DVD-Player für A6 C4???: Hallo Freaks. Ich wollte mich in den Tagen nach Hifi-Zubehör umsehen. Jetzt hab ich gehört, daß ich für ein anderes Radio einen Wandler brauche?!...