WAECO ZV mit Blinkeransteuerung?

Diskutiere WAECO ZV mit Blinkeransteuerung? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Tach, ich hab in meinem Golf 3 die fahrzeugspezifische Fernentriegelung für die ZV. Bei der ja nur auf und zu dabei ist. Wie kann ich...

  1. WOBO

    WOBO Gast

    Tach,

    ich hab in meinem Golf 3 die fahrzeugspezifische Fernentriegelung für die ZV. Bei der ja nur auf und zu dabei ist. Wie kann ich zusätzlich noch die Blinker oder die Hube ansteuern.

    Danke

    Gruß Wobo
     
  2. #2 Jimmy82, 13.02.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Ist das Funk-ZV-Modul dafür vorgesehen ? Es sollten zwei Kabel vorhanden sein, die Du an die Zuleitungen zu den Blinkern anklemmen kannst.
    Die Hupe anzusteuern dürfte komplizierter sein. Bei Golf III CL und GL ist die Eintonhupe ohne Relais geschaltet; für so ein kleines ZV-Modul wäre das zu viel Stromaufnahme. Bei "höheren" Ausstattungen sind die Zweiklanghörner mit einem Relais angesteuert. Hier könnte es eher funktionieren.

    Die Hupe anzusteuern und mit voller Lautstärke hupen zu lassen ist allerdings auch nicht zulässig, da es eine unnötige Lärmbelästigung wäre.
     
  3. #3 Martin R, 13.02.2002
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Das - glaube ich - graue Kabel zu deinen Empfänger hat 12V beim zusperren. Hab damit ein Relaise angesteuert.
    Jetzt leuchten die Blinker allerdings nur beim absperren - reicht mir vollkommen aus.
    Wenn du eine Diode einbaust leuchten sie auch beim aufsperren.
    Kennst allerdings dann nicht den Unterschied ob du gerade auf oder zusperrst.
    Anschlussplan vom Relaise:
    Kl.30: Dauerplus von der ZV
    Kl.87: Blinker links
    Kl.87b Blinker rechts
    Kl.85: Masse
    Kl.86: Ansteuerung von der ZV - ggf. über Dioden.
     
Thema: WAECO ZV mit Blinkeransteuerung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinkeransteuerung zv polo 9n

    ,
  2. Waeco Zentralverriegelung mit Blinkeransteuerung

    ,
  3. waeco zentralverriegelung Blinkeransteuerung

    ,
  4. waeco zentralverriegelung,
  5. zv Ansteuerung 9n,
  6. blinkeransteuerung waeco zentralverriegelung,
  7. golf 3 waeco zv blinkeransteuerung,
  8. Wie wird die zv beim polo 9n angesteuert,
  9. waeco zv blinker polo 9n,
  10. audi a4 b5 Leitungsbelegung Zentralverriegelungspumpe Waeco,
  11. passat 35i zv waeco,
  12. Blinkerbelegung von der ZV audi A4 b5,
  13. waeco zentralverriegelung vw golf3,
  14. fahrzeugspezifische zentralverriegelung passat 35i schließt nicht,
  15. audi a3 blinker bei zentralverriegelung,
  16. waeco zv modul vw,
  17. zentralverriegelung mit blinkeransteuerung vw passat,
  18. polo 9n blinkeransteuerung,
  19. schaltplan waeco zv golf 3,
  20. waeco zv vw passat 35i,
  21. polo 9 waeco blinkeransteuerung,
  22. waeco zv golf 3 blinkeransteuern,
  23. zv an blinker 35i,
  24. waeco zentralverriegelung a4,
  25. audi a4 b5 blinker ansteuerung
Die Seite wird geladen...

WAECO ZV mit Blinkeransteuerung? - Ähnliche Themen

  1. Waeco Funkfernbedienung Blinkeransteuerung Golf 4?

    Waeco Funkfernbedienung Blinkeransteuerung Golf 4?: Habe mir eine Waeco Funkfernbdienung vom Typ MT 150 (also für Golf 4). Ich habe alles so in der Türe angeschloßen wie beschrieben. Nur leider...
  2. Waeco Universal Fernbedienung Polo 9N

    Waeco Universal Fernbedienung Polo 9N: Hallo Leute!! Ich hab mal ne kurze Frage: Ich möchte gerne eine Funkfernbedienung von Waeco für die Original-ZV in den Polo 9N, Bj 2002 meiner...
  3. Waeco ZV im Golf 2

    Waeco ZV im Golf 2: Nabend Leute, habe ein weiteres kleines Prob. Mit meinem Winter Golf, und zwar ist da ein Prob mit der ZV. Also wie folgt Sie schließt, aber...
  4. Baue Waeco FFb in VW und Audi Klappschlüssel

    Baue Waeco FFb in VW und Audi Klappschlüssel: Ich baue Waeco Handsender in 2teilige (also seperates Sendergehäuse) VW und Audi Klappschlüssel um. Für die Funktion wird garantieret, ich teste...
  5. Baue Waeco FFB in VW und Audi Klappschlüssel

    Baue Waeco FFB in VW und Audi Klappschlüssel: Hallo, wer daran Interesse hat, bitte mich einfach kontaktiren, dann könen wir alles weitere besprechen, ob Klappschlüssel vorhanden usw........