Waeco Universal Fernbedienung Polo 9N

Diskutiere Waeco Universal Fernbedienung Polo 9N im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hallo Leute!! Ich hab mal ne kurze Frage: Ich möchte gerne eine Funkfernbedienung von Waeco für die Original-ZV in den Polo 9N, Bj 2002 meiner...

  1. #1 import_Tango, 05.03.2007
    import_Tango

    import_Tango Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!!

    Ich hab mal ne kurze Frage:

    Ich möchte gerne eine Funkfernbedienung von Waeco für die Original-ZV in den Polo 9N, Bj 2002 meiner Freundin einbauen!

    Jetzt hab ich mir vorher mal die Einbauanleitung von nem Anbieter bei EBAY heruntergeladen und mal nen Ortstermin im Fahrerfussraum gemacht! [​IMG]

    Soweit erstmal kein Problem, Spannungsversorgung und Blinkeransteuerung anschliessen ist kein Thema!
    Bin Elektriker, und sollte das hinbekommen! [​IMG]

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER............, wo zum Teufel ist das Steuergerät der Original-ZV, an das ich auch noch zwei Strippen anschliessen soll??

    Angeblich im Fahrerfussraum am Heizungskasten! Da seh ich aber nix!!!!!! [​IMG]

    Bin ich zu blöde, oder muss da noch was ausgebaut werden, um da ranzukommen, oder was??

    Hat da jemand von Euch nen Tip oder kann mir vielleicht einer von den VAG-Angestellten hier im Forum dabei weiterhelfen??

    Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Bemühungen!!

    Danke !! Danke !!!

    Gruß
    Andre
     
Thema: Waeco Universal Fernbedienung Polo 9N
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funkfernbedienung polo 9n

    ,
  2. polo 9n funkfernbedienung nachrüsten

    ,
  3. funkfernbedienung nachrüsten polo 9n

    ,
  4. Waeco Funkfernbedienung Polo 9N,
  5. polo 9n3 funkfernbedienung nachrüsten,
  6. polo 9n funkfernbedienung,
  7. polo 9n zentralverriegelung nachrüsten,
  8. funkfernbedienung polo 9n3,
  9. polo 9n fernbedienung nachrüsten,
  10. funkfernbedienung polo 6r,