Waeco Universal Fernbedienung Polo 9N

Diskutiere Waeco Universal Fernbedienung Polo 9N im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hallo Leute!! Ich hab mal ne kurze Frage: Ich möchte gerne eine Funkfernbedienung von Waeco für die Original-ZV in den Polo 9N, Bj 2002 meiner...

  1. #1 import_Tango, 05.03.2007
    import_Tango

    import_Tango Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!!

    Ich hab mal ne kurze Frage:

    Ich möchte gerne eine Funkfernbedienung von Waeco für die Original-ZV in den Polo 9N, Bj 2002 meiner Freundin einbauen!

    Jetzt hab ich mir vorher mal die Einbauanleitung von nem Anbieter bei EBAY heruntergeladen und mal nen Ortstermin im Fahrerfussraum gemacht! [​IMG]

    Soweit erstmal kein Problem, Spannungsversorgung und Blinkeransteuerung anschliessen ist kein Thema!
    Bin Elektriker, und sollte das hinbekommen! [​IMG]

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER............, wo zum Teufel ist das Steuergerät der Original-ZV, an das ich auch noch zwei Strippen anschliessen soll??

    Angeblich im Fahrerfussraum am Heizungskasten! Da seh ich aber nix!!!!!! [​IMG]

    Bin ich zu blöde, oder muss da noch was ausgebaut werden, um da ranzukommen, oder was??

    Hat da jemand von Euch nen Tip oder kann mir vielleicht einer von den VAG-Angestellten hier im Forum dabei weiterhelfen??

    Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Bemühungen!!

    Danke !! Danke !!!

    Gruß
    Andre
     
Thema: Waeco Universal Fernbedienung Polo 9N
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funkfernbedienung polo 9n

    ,
  2. polo 9n funkfernbedienung nachrüsten

    ,
  3. funkfernbedienung nachrüsten polo 9n

    ,
  4. Waeco Funkfernbedienung Polo 9N,
  5. polo 9n3 funkfernbedienung nachrüsten,
  6. polo 9n funkfernbedienung,
  7. polo 9n zentralverriegelung nachrüsten,
  8. funkfernbedienung polo 9n3,
  9. polo 9n fernbedienung nachrüsten,
  10. funkfernbedienung polo 6r,
  11. fernbedienung polo 9n,
  12. polo 9n fernbedienung,
  13. polo funkfernbedienung nachrüsten,
  14. funkfernbedienung polo 9n nachrüsten,
  15. polo 9n zentralverriegelung nachrüsten anleitung,
  16. vw polo 9n funkfernbedienung nachrüsten,
  17. waeco funkfernbedienung polo 9n3,
  18. zv nachrüsten polo 9n,
  19. polo 9n waeco,
  20. Polo 6r fernbedienung,
  21. vw polo 9n funkfernbedienung,
  22. fernbedienung polo nachrüsten,
  23. polo 9n ffb nachrüsten,
  24. polo 9n3 funkfernbedienung,
  25. funkfernbedienung polo 9n2 nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Waeco Universal Fernbedienung Polo 9N - Ähnliche Themen

  1. Waeco Funkfernbedienung Blinkeransteuerung Golf 4?

    Waeco Funkfernbedienung Blinkeransteuerung Golf 4?: Habe mir eine Waeco Funkfernbdienung vom Typ MT 150 (also für Golf 4). Ich habe alles so in der Türe angeschloßen wie beschrieben. Nur leider...
  2. Waeco ZV im Golf 2

    Waeco ZV im Golf 2: Nabend Leute, habe ein weiteres kleines Prob. Mit meinem Winter Golf, und zwar ist da ein Prob mit der ZV. Also wie folgt Sie schließt, aber...
  3. Baue Waeco FFb in VW und Audi Klappschlüssel

    Baue Waeco FFb in VW und Audi Klappschlüssel: Ich baue Waeco Handsender in 2teilige (also seperates Sendergehäuse) VW und Audi Klappschlüssel um. Für die Funktion wird garantieret, ich teste...
  4. Baue Waeco FFB in VW und Audi Klappschlüssel

    Baue Waeco FFB in VW und Audi Klappschlüssel: Hallo, wer daran Interesse hat, bitte mich einfach kontaktiren, dann könen wir alles weitere besprechen, ob Klappschlüssel vorhanden usw........
  5. A4 (Bj1/04)Sitzheizung Waeco magic heat nachrüsten

    A4 (Bj1/04)Sitzheizung Waeco magic heat nachrüsten: Hallo, Hat jemand Erfahrung mit der Nachrüstung der Sitzheizung von Waeco bei einem Audi A4 Avant Bj 01/04 mit Sportsitzen? MSH-50...