WAECO MT-350 in Polo 6N2

Diskutiere WAECO MT-350 in Polo 6N2 im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hi! Bin beim Einbau der Waeco MT-350 in den Polo auf folgendes Problem gestoßen: ich habe alle Kabel wie in der Montageanleitung beschrieben...

1. #1 Loader24, 28.04.2004
    Loader24

Loader24 Neuer Benutzer

Hi!

Bin beim Einbau der Waeco MT-350 in den Polo auf folgendes Problem gestoßen: ich habe alle Kabel wie in der Montageanleitung beschrieben angeschlossen, so auch die Kabel "ZV auf" und "ZV zu". Die Funk-ZV funktioniert soweit (Blinkeransteuerung usw.), aber öffnet oder schließt leider nicht die Türen. Hat VW die Kabelfarben am Kabelauslass der Fahrertür in der A-Säule geändert? In der Waeco-Anleitung stand nämlich, dass man dort die Kontakte für ZV auf und ZV zu abgreifen soll. Oder hat vielleicht jemand einen Stromlaufplan o.ä. für die ZV parat?

Vielen Dank!

Fahrzeug: VW Polo 6N2 094, Baujahr 04/2001
    mit Komfort-ZV (Fenster über Schlüssel auf und zu) und eFH vorne

Thema: WAECO MT-350 in Polo 6N2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Funkfernbedienung polo 6n2

,
  2. polo 6n2 funkfernbedienung

,
  3. vw polo 6n2 zentralverriegelung einbauen

,
  4. waeco zentralverriegelung polo 6n2,
  5. polo 6n2 zentralverriegelung einbauen,
  6. zentralverriegelung polo 6n2,
  7. zv auf und zv zu polo 6n2,
  8. waeco; Benzin,
  9. http://www.pkw-forum.de/7021-waeco-mt-350-polo-6n2.html,
  10. polo 6n2 zentralverriegelung,
  11. Funkfernbedienung VW Polo 6N2,
  12. polo 6n2 zentralverriegelung waeco,
  13. polo 6n2 waeco,
  14. schaltplan polo 6n2 zentralverriegelung,
  15. Waeco polo 6n2,
  16. fernbedienung polo 6n2,
  17. waeco mt 350,
  18. f,
  19. polo 6n2 schaltplan zentralverriegelung,
  20. polo 6n2 funkfernbedienung nachrüsten,
  21. polo 6n2 funk zv,
  22. einbau waeco polo V,
  23. FFB vw polo 6n2,
  24. polo 6n schaltplan zv komfort,
  25. 6n2 zentralverriegelung
Die Seite wird geladen...

WAECO MT-350 in Polo 6N2 - Ähnliche Themen

1. Waeco Funkfernbedienung Blinkeransteuerung Golf 4?

Waeco Funkfernbedienung Blinkeransteuerung Golf 4?: Habe mir eine Waeco Funkfernbdienung vom Typ MT 150 (also für Golf 4). Ich habe alles so in der Türe angeschloßen wie beschrieben. Nur leider...
  2. Waeco Universal Fernbedienung Polo 9N

Waeco Universal Fernbedienung Polo 9N: Hallo Leute!! Ich hab mal ne kurze Frage: Ich möchte gerne eine Funkfernbedienung von Waeco für die Original-ZV in den Polo 9N, Bj 2002 meiner...
  3. Waeco ZV im Golf 2

Waeco ZV im Golf 2: Nabend Leute, habe ein weiteres kleines Prob. Mit meinem Winter Golf, und zwar ist da ein Prob mit der ZV. Also wie folgt Sie schließt, aber...
  4. Baue Waeco FFb in VW und Audi Klappschlüssel

Baue Waeco FFb in VW und Audi Klappschlüssel: Ich baue Waeco Handsender in 2teilige (also seperates Sendergehäuse) VW und Audi Klappschlüssel um. Für die Funktion wird garantieret, ich teste...
  5. WAECO MT-350 in Polo 6N

WAECO MT-350 in Polo 6N: Moin Moin, hat schon mal jemand die WAECO MT-350 in einen Polo 6N eingebaut? Oder hat jemand einen Schaltplan von der original...