Wackler in der Wassertemperaturanzeige im Kombiinstrument

Diskutiere Wackler in der Wassertemperaturanzeige im Kombiinstrument im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen! Die Wassertemperaturanzeige in meinem Kombiinstrument spinnt. Mal zeigt sie die Temperatur an, dann wieder nicht. Wenn sie...

  1. JAPPS!

    JAPPS! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Die Wassertemperaturanzeige in meinem Kombiinstrument spinnt. Mal zeigt sie die Temperatur an, dann wieder nicht. Wenn sie anzeigt, kann es auch sein, plötzlich der Zeiger auf "eiskalt" absackt. Nach einem Neustart des Motors funktioniert dann teilweise wieder alles wie es soll.
    Kann mir jemand sagen, wo der Temperaturfühler für das Kühlwasser sitzt? -Und könnte es sein, dass beim freundlichen einer der Werkstatt- Lümmel bei der letzten Reperatur an den Stecker gekommen ist und dieser nun einen ordinären Wackler hat? Seit der Wagen links vorne eine neue Achsmanschette bekommen hat, tritt der Fehler auf...

    Danke für Euren Gehirnschmalz, Jan
     
  2. JAPPS!

    JAPPS! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    O.K., für den "Werkstatt- Lümmel" entschuldige ich mich hiermit bei allen die sich beleidigt fühlten in aller Form.
    Weiss denn jemand wo der Temperatur Fühler sitzt?
     
  3. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    na so ein Werkstatt Lümmel könnte meinen das der Geber hinten rechts hinter dem Motor in dem Wasserrohr sitzt.......kann sich aber nicht erklähren wie man beim wechsel der Achsmanschette mit den Händen durch die kleinen Löcher beim V8 bis dahin hinauf kommen kann.......

    Erklährung.....der Lümmel hatte gebrochene Arme!!!! oder mehr Gelenke als normal.

    Nein mal im Ernst...der Geber ist schon ne gute Idee....der sollte auch recht schnell zu wechseln sein..wenn der Motor nicht brühwarm ist..evt. Luftfilterkasten ausbauen.....die Kombiinstrumente im A6 entwickeln auch mal ein eigenleben...aber der Geber ist a. billiger und b. meist defekt...

    Frag mal den netten Schrauber mit den Ringen vor der Brust......aber erzähl ihm nix vom Lümmel...sonnst holt er den Hammer raus......glaub mir ...ich habe auch so einen Hammer....

    cu Tommes
     
Thema: Wackler in der Wassertemperaturanzeige im Kombiinstrument
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat 3bg temperaturanzeige spinnt

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/27170-wackler-wassertemperaturanzeige-kombiinstrument.html

    ,
  3. passat 3bg temperaturanzeige schwankt

    ,
  4. passat 3b temperaturanzeige spinnt,
  5. passat 3bg temperaturanzeige geht nicht,
  6. passat temperaturanzeige spinnt,
  7. passat 3bg temperaturanzeige spinnt ,
  8. temperaturanzeige passat 3bg,
  9. passat 3bg temperaturanzeige,
  10. passat 3bg temperaturfühler tauschen,
  11. passat 3bg wassertemperaturanzeige,
  12. passat wassertemperaturanzeige,
  13. passat 3b temperaturanzeige geht nicht,
  14. temperaturanzeige passat 3bg defekt,
  15. temperaturgeber passat 3bg tdi wechseln,
  16. temperaturfühler passat 3bg wechseln,
  17. temperaturanzeige vw passat 3bg,
  18. f,
  19. temperaturanzeige passat 3b geht nicht,
  20. vw passat 3bg temperaturanzeige sschwankt,
  21. passat 3b temperaturanzeige defekt,
  22. temperaturanzeige schwankt passat 3bg,
  23. passat 3bg wassertemperaturgeber wechseln,
  24. passat 3bg kühlwasseranzeige funktioniert teilweise nicht,
  25. passat b3 kombiinstrument temp
Die Seite wird geladen...

Wackler in der Wassertemperaturanzeige im Kombiinstrument - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Wassertemperaturanzeige

    Probleme mit der Wassertemperaturanzeige: Hallo, ich habe da seit ein paar Wochen ein kleines Problem. Laut Anzeige wird das Kühlwasser nicht wärmer als ~ 75 Grad. Nun hatte ich...
  2. Wassertemperaturanzeige schwankt

    Wassertemperaturanzeige schwankt: Moin, Seit ein paar Tagen gibt es bei meinem Audi Audi A6 Avant quattro, Bj. 11.2001, 177000 km, folgendes Problem. Innerhalb von zwei Tagen...
  3. Tachosignal hat Wackler?????

    Tachosignal hat Wackler?????: Hallo an alle Gleichgesinnten... Habe einen G 4 EZ 06/2001 wenn ich losfahre funzt der Tacho noch, nach ein paar Km sinkt die Nadel dann auf...
  4. Wassertemperaturanzeige Golf 1/2

    Wassertemperaturanzeige Golf 1/2: Servus, ich haben ein Problem mit meiner Wassertemperaturanzeige im Golf 1 Sie geht ab und zu auf vollausschlag wenn er noch kalt ist !! Manchmal...
  5. falsche Wassertemperaturanzeige

    falsche Wassertemperaturanzeige: Hallo, ich habe den 35i und eine fehlerhafte Wassertemp.anzeige (kommt selbst nach 10 min Autobahn nicht auf 70 Grad), habe schon gehört, daß das...