Wackelkontakt in den Lautsprechern?

Diskutiere Wackelkontakt in den Lautsprechern? im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; Huhu, hab ein Problem mit dem Radio oder den Lautsprechern. Ab und zu fällt auf beiden Seiten immer mal kurz der Ton weg und kommt dann wieder....

1. Druff

Druff Gast

Huhu, hab ein Problem mit dem Radio oder den Lautsprechern. Ab und zu fällt auf beiden Seiten immer mal kurz der Ton weg und kommt dann wieder. Kann das ein Wackelkontakt an den Lautsprechern sein? Aber beidseitig wäre doch totaler Zufall? Kann auch das Radio defekt sein?

2. eBay

Anzeige

3. #2 fuchs_100, 12.10.2011
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Beidseitig wäre ein sehr großer Zufall. Radio kann schon defekt sein. Das originale Radiogerät ist mit einem Fehlerspeicher ausgestattet und sollte auch die Verkabelung zu den Lautsprechern überwachen. Ggf. findet man hier einen Hinweis.

4. Druff

Druff Gast

Das Radio hat nen Fehlerspeicher? Die haben ja richtig mitgedacht bei VW. Dann werd ich mal zum Händler und den Fehler auslesen lassen falls es überhaupt einen gibt.

5. #4 fuchs_100, 14.10.2011
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ja, na klar. Darum sind die Geräte auch wesentlich teurer als irgendwelche Super-MP3-Billiggeräte für 200€. Früher waren nur die höherwertigeren Geräte diagnosefähig, heutzutage müssten aber wohl alle diagnosefähig sein. Die müssen ja auch immer entsprechend codiert werden mit Klangcharakteristiken und auf die Ausstattung angepasst werden, darum ist das nötig.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wackelkontakt in den Lautsprechern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw fox lautsprecher defekt

,
  2. golf 5 wackelkontakt lautsprecher

,
  3. vw fox türlautsprecher defekt

,
  4. vw fox lautsprecher wackelkontakt,
  5. vw fox lautsprecher ohne funktion,
  6. vw polo lautsprecherausfall,
  7. vw fox lautsprecher kaputt,
  8. vw radio ein lautsprecher defekt,
  9. vw fox lautsprecher problem,
  10. vw fox tieftöner ohne funktion,
  11. golf v Lautsprecher Wackelkontakt,
  12. golf 3 radio wackelkontakt,
  13. lautsprecher VW Fox defekt,
  14. vw fox boxen vorne,
  15. audi a4 b6 lautsprecher wackelkontakt,
  16. vw passat lautsprecher hinten defekt,
  17. vw fox lautsprecher vorne defekt,
  18. vw fox boxen defekt,
  19. audi a4 lautsprecher wackelkontakt,
  20. fox lautsprecher defekt,
  21. türlautsprecher fox original,
  22. passat lautsprecher hinten wackelkontakt,
  23. fox tieftöner ohne funktion,
  24. vw fox tieftöner ausgefallen,
  25. golf 5 lautsprecher vorne wackelkontakt
Die Seite wird geladen...

Wackelkontakt in den Lautsprechern? - Ähnliche Themen

1. Anzeige Abblendlicht v. links defekt - Wackelkontakt?

Anzeige Abblendlicht v. links defekt - Wackelkontakt?: Hallo Zusammen, bei meinem Audi A 4 wird seit neuestem angezeigt, dass das Abblendlicht-Lampe vorne links defekt sein soll. Dies geschieht aber...
  2. Wackelkontakt Heizungsreglerbeluchtung

Wackelkontakt Heizungsreglerbeluchtung: Hallo, wie komme ich denn an die Birnchen der Heizungsbeleuchtung? Wenn ich gegen die Mittelkonsole schlage geht die Beleuchtung mal und mal...
  3. Golf IV Wackelkontakt in der Tür?

Golf IV Wackelkontakt in der Tür?: moin moin Bei meinem vierer Golf ist vor paar Wochen die Scheibe runtergekracht, wurde allerdings wieder alles von A.T.U. repariert und hat alles...
  4. Heizungs-Wackelkontakt

Heizungs-Wackelkontakt: Hi Leute! Is ja eine typische Krankheit vom 3er, dass die Heizung nicht mehr leuchtet, wenn man das Licht einschaltet! Hatte ich schon bei meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden