W8-Innenleuchte in Passat 3B

Diskutiere W8-Innenleuchte in Passat 3B im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Servus... Folgende Frage: Passt eine W8-Innenleuchte Steckermäßig und Größenmäßig in einen Passat 3B Bj. 06/2000 ohne Anpassungen? Oder muss man...

  1. #1 CapTCocK, 28.01.2004
    CapTCocK

    CapTCocK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Servus...
    Folgende Frage: Passt eine W8-Innenleuchte Steckermäßig und Größenmäßig in einen Passat 3B Bj. 06/2000 ohne Anpassungen? Oder muss man dort noch was umbauen?
    Was für eine LEuchte bräuchte ich genau?
    Hier ein Link zur Innenleuchte:
    http://www.passatplus.de/umbauteile/innenl...nnenleuchte.htm
     
  2. Ace

    Ace Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Also der Unterschiede zur normalen Leuchte sind nur die beiden roten LEDs genannt "Ambiente Beleuchtung"
    Ich weiss nicht ab wann diese Bauform im Passat ist. [​IMG] (3B oder 3BG) aber wenn der ausschnitt der gleiche ist passt Sie , soweit ich weiss sogar steckermässig, meisst bekommt man bei egay sogar ne anleitung dazu.
    Es handelt sich um nur wenige kabel die geändert werden müssen.

    zb vorher ohne Dimmer mit W8 Leuchtew mit oder ohne Dimmer.
    danach richtet sich sicher der Einbauaufwand.
    Wenn ich das richtig in erinnerung habe und du auf den Dimmer verzichten willst kannst du sie sogar 1 zu 1 anstecken. [​IMG]

    Deine ganzen Modelle beinhalten sicher
    auch die Modell mit /ohne Schiebedachschalter
    auch die Modelle mit / ohne Dimmung

    dadurch ergeben sich schon mindestens 4 verschiedene Modelle.
    von den Farben mal abgesehen.


    EDIT:
    Was du für eine Brauchst liegt daran was für eine du haben willst..
    der Potentionmeter ist denke ich mal ein extra Dimmer.
     
  3. #3 CapTCocK, 28.01.2004
    CapTCocK

    CapTCocK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Also Schiebedach habe ich nicht. Das fällt schonmal flach.
    Mit Dimmer ist sicher ein Dimmer für die Ambiente-Beleuchtung gemeint?!
    Vielleicht weiß ja jemand noch eine präzisiere Aussage in Bezug auf Einbau.
     
  4. Ace

    Ace Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt dimmer für die ambiuente aber auch fürs normale Licht.
     
  5. #5 aGolffahrer, 29.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Servus Captain [​IMG]

    sind die Schalter bei dir im Moment beleuchtet???
    wenn ja wie ist die Beleuchtung der Schalter geregelt...
    Licht im Schalter mit Zündung oder mit Abblend/Standlicht

    wenn nicht mußt dir ein Kabel vom Zigarettenanzünder oder Tachobeleuchtung
    (sprich ein Kabel welches Strom hat wenn du das Standlicht anmachst) nach oben ziehn und da die LED's dranhängen...
     
Thema: W8-Innenleuchte in Passat 3B
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3bg ambiente

    ,
  2. passat 3b w8

    ,
  3. Einbauanleitung für die Innenleuchte des Passat W8

    ,
  4. passat 3b auf w8 umbauen,
  5. passat 3b w8 innenleuchte,
  6. einbauanleitung w8 innenleuchte passat 3bg,
  7. einbauanleitung ambiente passat 3b,
  8. passat 3b ambientebeleuchtung einbauen,
  9. w8 innenleuchte passat 3bg einbauen,
  10. 3bg innenleuchte,
  11. vw passat 3bg innenleuchte umbauen w8,
  12. vw 3bg innenleucht umbauen ambiente,
  13. passat 3b kombi innenleuchten wechseln,
  14. vw passat 3b innenleuchte mit innenraumüberwachungauf led umrüsten,
  15. passat 3bg umbau auf ambiente beleuchtung ,
  16. passat w8 innenleuchte umbau,
  17. vw passat 3b auf w8 leuchte umbauen,
  18. vw passat 3bg ambiente leuchte anleitung,
  19. passat 3b ambientebeleuchtung nachrüsten,
  20. passat innenleuchte w8 led,
  21. forum wie wird die innenleuchte beim passat 3b eingebaut,
  22. w8 innenleuchte standlicht oder am dimmer anschließen,
  23. passat 3bg ambientebeleuchtung,
  24. umbau w8 innenleuchte passat 3b 2000,
  25. w8 innenleuchte im passat 3b einbauen
Die Seite wird geladen...

W8-Innenleuchte in Passat 3B - Ähnliche Themen

  1. Innenraum- Makeupspiegel- + Türebeleuchtung + Zentrlaverriegelung fällt zeitweise aus

    Innenraum- Makeupspiegel- + Türebeleuchtung + Zentrlaverriegelung fällt zeitweise aus: Hallo, zeitweise geht kein Innenlicht an beim Aufschließen oder Abzug...
  2. Innenleuchte

    Innenleuchte: Hallo, kann mir jemand helfen,alle Innenleuchten gehen beimeinem Passat B3 nicht mehr. Kann mir jemand helfen. Danke Heinz
  3. Abmessungen Innenleuchte A4 bis 2000

    Abmessungen Innenleuchte A4 bis 2000: Hallo Forum, eigentlich bin ich mehr bei den Busfahrern unterwegs. Bei meinem aktuellen Projekt bin ich jedoch auf eure Hilfe angewiesen. Ich...
  4. Teilenummer Ambientebeleuchtung Innenleuchte

    Teilenummer Ambientebeleuchtung Innenleuchte: Moin, Ich suche die Teilenummer für die Blende vor den Lampen der Innenleuchte mit den Löchern für die Ambientebeleuchtung und Schiebedach. Ich...