vw zeichen ausbauen`?

Diskutiere vw zeichen ausbauen`? im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; wie bekomme ich am einfachsten das VW zeichen vorne aus meinem grill raus? wie komme ich da ran? möchte es rausgeben und schwarz lackieren.

  1. Mr.S

    Mr.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    wie bekomme ich am einfachsten das VW zeichen vorne aus meinem grill raus? wie komme ich da ran?

    möchte es rausgeben und schwarz lackieren.
     
  2. #2 Sway-cl, 17.04.2005
    Sway-cl

    Sway-cl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    einfach den Grill rausnehmen(oben am Grill ist eine Reihe von Nasen die in den Schlossträger reingeklickt sind/am besten mit nem Schraubenzieher sanft eindrücken dann kannst ihn oben lösen,unten ist er nur reingesteckt /und dann rausziehen).
    Das Vw Zeichen ist auch nur gesteckt(siehst du wenn du den Grill ausgebaut hast)Sitzt etwas fester,aber mit vorsicht kriegste den auch raus.
    Gruß
    Fred
     
  3. Mr.S

    Mr.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    haha. d.h. ich muss den ganzen grill runtergeben das ich da ran komme, ok werde ich mir ansehen. [​IMG]
     
  4. #4 Theicon, 17.04.2005
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Dat is ne Sache von 5 Minuten. Habe ich die Woche auch beim Jetta meiner Freundin gemacht. Habe allerdings nur 2 Minuten gebraucht... [​IMG]
     
  5. #5 Sway-cl, 17.04.2005
    Sway-cl

    Sway-cl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Weil wahrscheinlich 80%der Nasen schon abgebrochen waren! [​IMG]

    Sry war nur n'kliener witz am rande [​IMG]
     
  6. #6 AggroA4, 17.04.2005
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    so sahs an meinem polo aus -> war frauenauto [​IMG]

    hm bei dem musste man das VW Zeichen einfach packen und ziehen schon wars raus, ohne grill rausziehen..
     
  7. #7 Schraubi-Schlumpf, 17.04.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    lol beim polo braucht man da wirklich nur einen finger..... darum war mein schwarzes auch wöchentlich weg.....
     
  8. #8 cAmpA!N.rU, 17.04.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    habe bei meinem g3 auch nicht den grill abmontiert. das ging so. fragt mich nicht wieso [​IMG] wurde wahrscheinlich schon früher mal unsachte rausgezogen.


    cYa
     
Thema: vw zeichen ausbauen`?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 vw zeichen ausbauen

    ,
  2. vw emblem ausbauen

    ,
  3. vw zeichen ausbauen

    ,
  4. vw up front emblem entfernen,
  5. passat 3c vw zeichen ausbauen,
  6. vw up emblem entfernen,
  7. vw up emblem vorne entfernen,
  8. golf 5 vw zeichen vorne ausbauen,
  9. vw zeichen golf 5 ausbauen,
  10. passat cc vw emblem heckklappe ausbauen,
  11. Passat 35i VW Zeichen ausbauen,
  12. vw passat vw Zeichen abnehmen,
  13. vw pasat frontgrill ausbauen,
  14. vw zeichen heckdeckel wechseln passat 3b,
  15. vw zeichen ausbauen 35i,
  16. passat 3c vw zeichen vorne rausnehmen,
  17. jetta heckemblem wechseln,
  18. passat kühlergrill logo wechseln,
  19. vw emblem up ausbauen,
  20. vw emblem einbau passat,
  21. vw passat 3c vw zeichen hinten,
  22. emblem vw ausbauen,
  23. vw up grill ausbauen,
  24. passat 35i vw zeichen heckklappe tauschen,
  25. vw up logo entfernen
Die Seite wird geladen...

vw zeichen ausbauen`? - Ähnliche Themen

  1. Kupplung stinkt seit kurzem immer - Zeichen für Verschleiß??

    Kupplung stinkt seit kurzem immer - Zeichen für Verschleiß??: Hey Gemeinde, bei unserem Golf 3 Variant Bj '97, 200k km stinkt seit einigen Wochen die Kupplung immer öfters. Fällt mir besonders beim...
  2. E-Zeichen

    E-Zeichen: Hi leute, hab mal ne frage an euch. Weiß einer ob man ne einzel Tüv abnahme machen kann um ein E- Prüfzeichen für einen scheinwerfer zu bekommen...
  3. frage zu e-zeichen,abe, tüv usw...

    frage zu e-zeichen,abe, tüv usw...: ich hab zwar von vielen dingen ahnung aber bei autos und besonders bei dem tüv kram blick ich nur begrenz durch. vor allem in letzter zeit da ich...
  4. Bedeutung eines Umgedrehten VW Zeichens?

    Bedeutung eines Umgedrehten VW Zeichens?: Ich habe gerade in einem anderen Forum ein Thema gesehen, was ein umgedrehtes VW Zeichen bedeutet, also dort sagt einer, das habe eine Bedeutung...