VW und Audi Tuner

Diskutiere VW und Audi Tuner im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, welche Tuner (nur Leistungssteigerung) für die Marken Audi und VW kennt Ihr? Bitte alles aufzählen am besten, wenn vorhanden, mit...

1. #1 VW-Maniac, 05.09.2006
    VW-Maniac

VW-Maniac Neuer Benutzer

Modell:
    Golf
    KW/PS:
    100
    Baujahr:
    1995
    MKB/GKB:
    ABV
    Hallo,

welche Tuner (nur Leistungssteigerung) für die Marken Audi und VW kennt Ihr?
    Bitte alles aufzählen am besten, wenn vorhanden, mit Erfahrungen und eventuellen Wünschen was Sie noch ins Programm aufnehmen sollten.

Danke und viele Grüsse [​IMG]

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: VW und Audi Tuner. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: VW und Audi Tuner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VW-Getriebe-tuner

,
  2. vw und audi tuner

Die Seite wird geladen...

VW und Audi Tuner - Ähnliche Themen

1. RDS-TMC-Tuner bei N avi plus für Audi A4 defekt

RDS-TMC-Tuner bei N avi plus für Audi A4 defekt: Habe, da mein Signal für "Licht an" defekt ist, dieses über Nacht angelassen. Batterie leer. Bei Starthilfe wurde beim Spender (Ehefrau) + und -...
  2. Verk. orginalen Audi TMC-Tuner A38L

Verk. orginalen Audi TMC-Tuner A38L: Wer braucht nen fast neuen TMC Tuner, ist aus nem A3 8L. Hab keine Verwendung für Ihn da ich andere Anschlüsse benötige. Dieser Tuner hat nicht...
  3. Audi a4 1,8t tunen

Audi a4 1,8t tunen: Ich würde gerne wissen, wie ich meinen Audi a4 1,8t mit 150Ps so billig wie möglich Tunen kann!? Was wäre denn Preis/Leisungs mäßig am besten?...
  4. Audi RS 6 Bj 2003 mit Navi plus / TV Tuner Einbau möglich????

Audi RS 6 Bj 2003 mit Navi plus / TV Tuner Einbau möglich????: Audi RS 6 Bj 2003 mit Navi plus / TV Tuner Einbau möglich???? Audi RS 6 Bj 2003 mit Navi plus / ohne TV Tuner Habe bei meinem Audi die Option...