VW Touran 1,6 Bj. 03, springt bei Kälte nicht an (keine Zündung)

Diskutiere VW Touran 1,6 Bj. 03, springt bei Kälte nicht an (keine Zündung) im VW Touran (1T1) Forum im Bereich VW Touran; VW Touran 1,6. Motor läuft bei Plusgraden ab ca. 2 Grad super. Bei Temperaturen unter Null Startschwierigkeiten (keine Zündung). Bei 15 min....

  1. #1 wernhou, 03.02.2014
    wernhou

    wernhou Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    VW Touran 1,6. Motor läuft bei Plusgraden ab ca. 2 Grad super. Bei Temperaturen unter Null Startschwierigkeiten (keine Zündung). Bei 15 min. Erwärmung des Fussraumes der Fahrerzelle mit einen 2 kw Warmlüfter springt Motor an und läuft dann fortan super. Bis zum erneuten Auskühlen über Nacht, wieder selbige Startschwierigkeiten.
     
  2. #2 fuchs_100, 04.02.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Das heißt, du drehst den Schlüssel um und es passiert einfach gar nichts? Keine Kontrolllampen an, kein Radio an, kein Gebläse, nichts?
     
Thema: VW Touran 1,6 Bj. 03, springt bei Kälte nicht an (keine Zündung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw touran springt bei kälte schlecht an

    ,
  2. touran t1 motor startet schlecht bei kälte

    ,
  3. touran springt nicht an und keine kontrollleuchte

Die Seite wird geladen...

VW Touran 1,6 Bj. 03, springt bei Kälte nicht an (keine Zündung) - Ähnliche Themen

  1. Blende Touran 7 Sitzer kofferraum

    Blende Touran 7 Sitzer kofferraum: Hallo ich habe mal eine Frage Fahre seit 1 Monat einen VW Touran 1T3 Baujahr 01/2012 Ausstattung Highline ich such vom Kofferraum die Blenden wo...
  2. Touran springt schlecht an in warmen Zustand

    Touran springt schlecht an in warmen Zustand: Hallo, mein 1,9i 105 Ps Bj 05 springt in warmen Zustand seit kurzer Zeit immer schlecht an, wer weiss an was das liegen kann Danke. Gruß Wolfgang
  3. Touran springt nicht an

    Touran springt nicht an: Hallo, mein Touran hat seit drei Wochen das Problem, dass er nicht mehr anspringt. Sonntags noch ohne Probleme gefahren, Montag morgen (nicht...