VW Touareg

Diskutiere VW Touareg im VW Touareg Forum im Bereich Volkswagen Forum; Moin, in der neuen AMS sind einige Bilder vom im Herbst erscheinenden VW Touareg, dem ersten SportUtilityVehicle des Konzerns. Der Preis beträgt...

  1. #1 Christian, 01.05.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    in der neuen AMS sind einige Bilder vom im Herbst erscheinenden VW Touareg, dem ersten SportUtilityVehicle des Konzerns.
    Der Preis beträgt für den "kleinen"3.2Liter V6 mit 220PS schon rund 42.500€..... [​IMG]
    Der gefällt mir besser als sein Zwillingsbruder von Porsche.
    Ich glaube der Wagen wird ein Erfolg trotz der Preise, aber schaut mal selbst....

    [​IMG]
    [​IMG]
    Der Innenraum sieht wirklich edel aus:
    [​IMG]
     
  2. #2 Christian, 01.05.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag:
    es gibt auch ´ne eigene Homepage für den Wagen. Da steht aber noch nicht sonderlich viel [​IMG]
    http://www.touareg.de
     
  3. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Schöner als "Sergeant Pepper" finde ich ihn auch, allerdings hätte ich damit ein Problem, für ca. 50-60.000Eruro einen VW in der Garage stehen zu haben. (wenn wir den Wagen noch etwas ausstatten)

    Den Phaeton finde ich z.B auch schön, aber für das GEld würde ich dem neuen A8 oder einer S-Klasse immer den Vorrang geben. In dieser HInsicht würden mich mal die Passat W8 ABsätze interessieren. Bisher habe ich nur einen einzigen Passat in meinem 'Fahrbereich' sichten können. (und der Heini von Inhaber schraubt sich an den potthässliche Borbetfelgen dran...tststs)

    Aber die Frage ist wirklich langsam, wie sich der Weltmarkt mit seinen Rohölpreisen entwickelt. Wenn der Preis weiterhin so steigt, wird bald der letzte Tropfen getankt sein (siehe hierzzu AMuS S.40)
    Und in diesem Angesicht sehe ich kaum eine große Zukunft in SUV-Cars...
     
  4. #4 orkfresh, 16.05.2002
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Schnipp schnipp

    Ich hab da noch eine Frage;-)

    wo issn getz der Unterschied zwischen Herrn Pfeffer und Herrn Segler =>
    ich meine die Studie Magellan , die im VW-Magazin so TOP dargestellt wurde=> schicker 60er Jahre Design Anhänger dran 19" Felgen und handgeschnitzte Profilflächen.

    Da soll doch ausschließlich der W8 rein.
    Na, wenn der kommt verkauft der sich sicher in USA bestens, bei 20 Liter Verbrauch bei 55 Meilen s_blöd
     
Thema:

VW Touareg

Die Seite wird geladen...

VW Touareg - Ähnliche Themen

  1. Carport fur neuen Touareg?

    Carport fur neuen Touareg?: Gruß in die Runde liebe Community, wir haben uns seit einigen Wochen schon nach einen geeigneten Carport für unseren neunen Zweitwagen gesucht,...