VW TOUAREG START PROBLEM !!! 2.5 R5 !!!

Diskutiere VW TOUAREG START PROBLEM !!! 2.5 R5 !!! im VW Touareg Forum im Bereich Volkswagen Forum; HALLO ! WER KANN MIR HELFEN ? ICH FAHRE EINE VW TOUAREG 2.5 R5 TDI BJ 2004 ! ICH HABE FOLGENDES PROBLEM : WENN DER WAGEN VOLL GETANKT IST...

  1. #1 Unregistriert, 03.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    HALLO !

    WER KANN MIR HELFEN ?
    ICH FAHRE EINE VW TOUAREG 2.5 R5 TDI BJ 2004 !
    ICH HABE FOLGENDES PROBLEM :

    WENN DER WAGEN VOLL GETANKT IST STARTET ER OHNE PROBLEME EGAL OB KALT ODER WARM !
    NUR WENN DER TANKNADEL SO MITTIG ODER WENIGER STEHT, STARTET ER WENN ER LÄNGER STEHT
    SEHR SCHLECHT DAS HEISST ER BRAUCHT SEHR LANGE BIS ER STARTET ALS WÄRE DER TANK LEER GEFAHREN !
    DIE DÜSEN WURDEN SCHON NEU ABGEDICHTET !
    WAS KANN DAS SEIN ???
    MEINE E-MAIL ADRESSE : mylove335@hotmail.de
     
  2. #2 fuchs_100, 04.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Hängt deine Feststelltaste? Großschreibung ist im Internet mit "Schreien" gleichzusetzen. Demnach sollte man das unterlassen.

    Man müsste mal schauen, ob er vor dem Startvorgang Luft im Vorlauf hat und was beim Start passiert. Wäre er rein vorne irgendwo undicht, sodass er Luft ziehen würde und der Diesel zurückläuft, dann würde er das normal nicht erst bei halb vollem Tank machen, sondern immern. Also die Luft erstmal lokalisieren mittels transparenden Vorlaufschlauch.
     
Thema: VW TOUAREG START PROBLEM !!! 2.5 R5 !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touareg springt schlecht an

    ,
  2. vw touareg springt schlecht an

    ,
  3. touareg springt nicht an

    ,
  4. touareg startprobleme,
  5. vw touareg r5 startprobleme,
  6. vw touareg r5 springt schlecht an,
  7. touareg startet schlecht,
  8. touareg r5 startprobleme,
  9. touareg forum probleme,
  10. touareg startet nicht,
  11. touareg startproblem,
  12. touareg 2.5 tdi probleme,
  13. vw touareg springt nicht an,
  14. touareg r5 springt schlecht an,
  15. volkswagen touareg 2.5 r5 tdi automatik bj 2004 mängel,
  16. touareg r5 tdi springt nicht an,
  17. touareg r5 springs schlecht an,
  18. vw touareg 2.5 tdi startprobleme,
  19. vw touareg startet nicht,
  20. touareg springt morgens schlecht an,
  21. touareg r5 springt nicht an,
  22. vw touareg 2.5 tdi springt schlecht an,
  23. touareg probleme,
  24. touareg 2 5 tdi probleme,
  25. vw touareg probleme
Die Seite wird geladen...

VW TOUAREG START PROBLEM !!! 2.5 R5 !!! - Ähnliche Themen

  1. Carport fur neuen Touareg?

    Carport fur neuen Touareg?: Gruß in die Runde liebe Community, wir haben uns seit einigen Wochen schon nach einen geeigneten Carport für unseren neunen Zweitwagen gesucht,...