VW Touareg- Navi

Diskutiere VW Touareg- Navi im VW Touareg Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, kann mir jemand sagen,ob das CD Laufwerk von dem Navigationssystem des Touareg auch Audio CD's liest? Danke im voraus.

  1. Johny

    Johny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen,ob das CD Laufwerk von dem Navigationssystem des Touareg auch Audio CD's liest? Danke im voraus.
     
  2. Johny

    Johny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ist keiner aus diesem Forum der einen Touareg mit Navi besitzt?

    Ich habe mir einen R5 bestellt, aber ohne CD-Wechsler und darum wollte ich wissen, ob das CD-ROM Laufwerk von dem Navigationssystem auch Audio-CD liest.[​IMG]
     
  3. #3 Schmid69, 17.09.2003
    Schmid69

    Schmid69 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Touareg Navi und Audio CD

    Hallo Johny,

    ja, kann es, dann ist aber auch Logischerweise keine Navigation möglich.
     
  4. Martyn

    Martyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch das das Standardnavi beim navigieren keine CDs abspielen kann, sondern nur so. Aber es gibt auch von Becker und Pioneer Navigationssysteme, die teile der Karte zwischenspeichern können. Dann kannst du erst die Daten einlesen, dann die CD rausnehmen und weiter CD hören.
     
  5. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich finde das hört sich alles nicht so gut an...
    Sicherlich kann man es so machen, aber vielleicht ist die Kombination Navi + CD Wechsler doch besser?
    Dann kann man auf langen Fahrten durchfahren (mit Navigation) und dabei Musik hören...

    mfg
    Karl
     
  6. #6 Schmid69, 18.09.2003
    Schmid69

    Schmid69 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Es ist so, entweder Navigation, oder Audio CD abspielen. Wer beides will muß sich noch den Wechseler dazu Bestellen.
     
  7. Johny

    Johny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antwort. Das hat mir sehr geholfen.

    Gruß
    Johny
     
Thema: VW Touareg- Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touareg navi nachrüsten

    ,
  2. vw touareg navi nachrüsten

    ,
  3. vw touareg navi

    ,
  4. vw touareg navi cd,
  5. navi touareg 2003,
  6. touareg cd wechsler nachrüsten,
  7. vw touareg cd laufwerk,
  8. navi touareg nachrüsten,
  9. touareg navi cd,
  10. vw touareg cd wechsler wo,
  11. einbau navi touareg,
  12. navi cd für vw touareg,
  13. vw touareg navigation cd,
  14. navi cd touareg,
  15. cd fach touareg,
  16. touareg navi cd baujahr 2003,
  17. vw touareg 2003 forum,
  18. navi für touareg nachrüsten,
  19. Navi CD Touareg 2003,
  20. wv toureg navi cd wechsler,
  21. navi nachrüsten touareg,
  22. navigationssystem vw touareg 2003,
  23. touareg cd,
  24. welches navi vw touareg,
  25. vw touareg musik cd
Die Seite wird geladen...

VW Touareg- Navi - Ähnliche Themen

  1. Carport fur neuen Touareg?

    Carport fur neuen Touareg?: Gruß in die Runde liebe Community, wir haben uns seit einigen Wochen schon nach einen geeigneten Carport für unseren neunen Zweitwagen gesucht,...
  2. Navi Tausch touareg 2005er

    Navi Tausch touareg 2005er: Hallo zusammen,Ich habe es getan und mir einen t-reg gekauft ein Traum wurde war habe einen 3,0 V6 TDI Baujahr 01.2005 mit 70000 Km geschossen...