VW Teilenummer für ein Brillenfach

Diskutiere VW Teilenummer für ein Brillenfach im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo. ich benötige mal Hilfe. ich möcchte mir in meinen Polo 6N, Bj. 12/98 anstelle eines Haltegriffs auf der Fahrerseite ein Brillenfach...

  1. #1 larsibaer, 05.12.2002
    larsibaer

    larsibaer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. ich benötige mal Hilfe.
    ich möcchte mir in meinen Polo 6N, Bj. 12/98 anstelle eines Haltegriffs auf der Fahrerseite ein Brillenfach einbauen. Wer kann mir die richtige VW Teilenummer hierfür sagen?
     
  2. Daniel

    Daniel Gast

    1J0 857 465 plus Farbindex
    8YS für Hellbeige oder Y20 für Perlgrau
     
Thema: VW Teilenummer für ein Brillenfach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VW Brillenfach

    ,
  2. vw teilenummer

    ,
  3. brillenfach audi a6 4b

    ,
  4. brillenfach vw,
  5. audi a6 brillenfach,
  6. brillenfach polo 6n,
  7. a6 4b brillenfach,
  8. golf 6 Brillenfach nachrüsten,
  9. vw polo brillenfach,
  10. golf 6 brillenfach ausbauen,
  11. brillenfach vw polo,
  12. polo 5 brillenfach,
  13. golf 6 brillenfach,
  14. brillenfach audi A6,
  15. brillenfach golf 6,
  16. audi a6 4b brillenfach,
  17. vw passat brillenfach,
  18. golf 5 brillenfach ausbauen,
  19. brillenfach audi a4 b7,
  20. vw brillenfach polo,
  21. brillenfach polo 6n2,
  22. Brillenfach Audi TT,
  23. vw brillenfach nachrüsten,
  24. brillenfach audi a3 8p,
  25. polo v brillenfach
Die Seite wird geladen...

VW Teilenummer für ein Brillenfach - Ähnliche Themen

  1. Aibag Steuergerät Teilenummer

    Aibag Steuergerät Teilenummer: Hallo, sind es die gleichen Steuergeräte mit der Bezeichnung : 8L0 959 655 ......und ...... 8L0 959 655 A danke und Gruß
  2. VW Teilenummern Index unterschiedlich

    VW Teilenummern Index unterschiedlich: Schönen guten Abend liebe Forumgemeinschaft, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten DPF für meinen Passat 3c. Auf dem originalen DPF stehen...
  3. Teile Nummern

    Teile Nummern: könnt ihr mir sagen , was der unterschied zwischen der ORIS Teilenummer: 1260R 04 C 82 und 1260R 04 C 80 ist ?
  4. Teilenummer Brillenfach Golf4

    Teilenummer Brillenfach Golf4: Hi Leute, da jetzt die Zeit kommt wo man die Sonnebrille wieder öfters beim fahren barauch, wollte ich...