VW Sharan,Probleme mit ESP

Diskutiere VW Sharan,Probleme mit ESP im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi, hat jemand Erfahrung mit ESP,speziell beim Sharan? Bei meinem Kollegen flackert von Zeit zu Zeit die ESP-Leuchte.Mein Verdacht war erst ein...

  1. Wolles

    Wolles Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hat jemand Erfahrung mit ESP,speziell beim Sharan? Bei meinem Kollegen flackert von Zeit zu Zeit die ESP-Leuchte.Mein Verdacht war erst ein Wackelkontakt,irgendwo am Sensor unterm Sitz.Denn den Sitz einmal zurückschieben und am Kabel links,das wohl eher für Airbag und Sitzheizung ist wie er meint,wackeln...dann funktioniert es wieder für ne Weile.Aber nach kurzer Zeit,manchmal drei Stunden,manchmal drei Tage,taucht der Fehler sporadisch wieder auf.
    Nun hab ich aber gehört das es wohl auch öfter Ärger mit defekten Querbeschleunigungssensoren gibt.Hab ich keine Erfahrung mit.Kennt das Problem jemand oder ist es bei jemandem schon mal aufgetaucht,und wenn ja,woran hat es gelegen?

    Gruß Wolles
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 27.03.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi

    lass doch einfach mal den fehlerspeicher auslesen... denn wenn lampe an= fehler hinterlegt...

    die aktion mit dem sitz bezieht sich in der tat nur auf airbag-probleme... insbesondere seitenairbags...

    *edit* und bitte verschieben....
     
  3. Octa1

    Octa1 Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo wolles,
    hatte auch probleme mit dem esp, erst nur sporatisch, dann dauerhaft. hast du mal den fehler auslesen lassen und ist der querbeschleunigungssensor G200 sporat., dann schau mal im forum bei skoda / esp, da lässt sich eventuell was machen,
    gruß peter...
     
Thema: VW Sharan,Probleme mit ESP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sharan esp leuchtet

    ,
  2. vw sharan esp leuchtet

    ,
  3. esp sharan

    ,
  4. esp vw sharan,
  5. sharan esp ,
  6. vw sharan esp,
  7. vw sharan esp sensor,
  8. vw sharan probleme,
  9. ESP Sensor Sharan,
  10. querbeschleunigungssensor sharan,
  11. querbeschleunigungssensor vw sharan,
  12. esp leuchtet sharan,
  13. Sharan ESP Lampe leuchtet,
  14. vw sharan esp-lampe leuchtet,
  15. esp sensor vw sharan,
  16. vw sharan esp leuchtet dauerhaft,
  17. vw sharan querbeschleunigungssensor,
  18. esp lampe leuchtet sharan,
  19. esp sharan defekt,
  20. sharan querbeschleunigungssensor,
  21. probleme mit esp,
  22. 0,
  23. fehlersuche esp vw sharan,
  24. sharan esp lampe,
  25. sharan esp fehler
Die Seite wird geladen...

VW Sharan,Probleme mit ESP - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Sharan 7m

    Zentralverriegelung Sharan 7m: Hallo Leute, mein Sharan 7m Bj.:2005 läßt sich nicht mehr mit der ZV öffnen und die beiden Schlösser-Fahrer und Hecktür lassen sich auch nicht...
  2. Climatronik Sharan 1 Vr6

    Climatronik Sharan 1 Vr6: Hallo Herzlichen Gruß erstmal an alle ! Ich möchte mich hier mal an alle Profi und Hobbyschrauber mit Klimatronic Erfahrung bei den Sharan Vr6...
  3. Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr

    Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr: Moin freunde, ich habe eine Eberspächer B5W Standheizung in meinem Fahrzeug nachgerüstet, soweit so gut läuft sie auch schon länger. SO nun aber...