VW Radio Delta wiederbelebt

Diskutiere VW Radio Delta wiederbelebt im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; :lock:Mein VW-Radio Delta hatte ich ins Koma versetzt -keine Anzeige,kein Ton mehr. Nun läuft es wieder -glücklicherweise, wenn man herausfindet,...

  1. DIYman

    DIYman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :lock:Mein VW-Radio Delta hatte ich ins Koma versetzt -keine Anzeige,kein Ton mehr.
    Nun läuft es wieder -glücklicherweise, wenn man herausfindet, was die Ursache war.

    Es ist wieder die Zeit, in der es dann und wann mal zu Batterie- Starthilfe kommen muß..
    Wenn dann kurzzeitig versehentlich Minus und Plus-kabel vertauscht zugeführt werden,
    sagt das Radio danach keinen Mucks mehr.
    Jetzt ist folgendes gefragt :
    Das Radio muß herausgenommen werden mit 4 Entriegelungs-Schlüsseln.
    Bei meinem Golf IV/2004 hatte das Radio 4 waagerechte Entriegelungsschlitze. für die
    es die passenden Schlüsselwerkzeuge für 5 -10 Euro zu kaufen gibt.
    Das Radio ließ sich damit (bei mir) leicht entnehmen.
    Antennenkabel und Kombistecker waren anschließend zu sehen und zu lösen.
    Die Rückseite des Radios gibt nun den Blick auf die rote 10 Ampere-Sicherung frei.
    Diese zeigte nach dem Herausziehen,daß sie durchgebrannt war, wodurch das Radio funktionslos wurde.
    Nach Ersatz der Sicherung war das Radio wieder in Ordnung und konnte in den ursprünglichen
    Einbau-Zustand zurückversetzt werden.
     
Thema: VW Radio Delta wiederbelebt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw Radio Delta

    ,
  2. vw radio delta 6

    ,
  3. vw delta 6

    ,
  4. Starthilfe Plus u. Minus vertauscht,
  5. vw delta radio kein ton,
  6. vw delta 6 radio,
  7. redio delta rückseite,
  8. delta 6 radio Sicherung,
  9. vw delta 6 kein ton mehr,
  10. http:www.pkw-forum.de34182-vw-radio-delta-wiederbelebt.html,
  11. vw delta 6 kein ton,
  12. delta radio kein ton,
  13. delta 6 radio keine displayanzeige,
  14. vw delta radio ohne ton,
  15. sicherung delta radio,
  16. vw radio delta keine displayanzeige,
  17. autoradio vw passat delta 6 kein ton,
  18. autoradio vw alfa lautstärke verkehrsdurchsage,
  19. vw delta 6 gibt cd nicht mehr raus,
  20. vw-autoradio delta,
  21. funktonene vw radio delta 6,
  22. vw delta menue,
  23. delta 6 radio,
  24. vw radio keine lautstärke verstellung,
  25. google passt delta radio in golf 4
Die Seite wird geladen...

VW Radio Delta wiederbelebt - Ähnliche Themen

  1. Radio Delta Ausbau

    Radio Delta Ausbau: Hallo, ich versuche gerade aus meinem Passat (Bj. 2003) das Radio Delta auszubauen. Bis zu den Steckern kein Problem, sowohl Antennenstecker als...
  2. Suche Radio Delta 6 mit 2 DSP Einstellungen

    Suche Radio Delta 6 mit 2 DSP Einstellungen: hallo, suche ein vw radio delta 6 und zwar das neuere modell mit nur noch 2 dsp einstellungen (softwarestand 06/2003). preis ist...
  3. Delta 6 Radio einstellen

    Delta 6 Radio einstellen: hallo, kann mir jemand sagen wie ich beim vw delta 6 ins menue komme? möchte die gala einstellung anpassen, verkehrsfunklautstärke usw....
  4. Radio Delta Radiocode Tastenkombination

    Radio Delta Radiocode Tastenkombination: Juhu! Habe mal eine frage! Und zwar existiert das Handbuch meines Radios nicht mehr, und bräuchte dringend die tastenkombination der...
  5. Suche Radio Delta für Audi 80 / Cabrio

    Suche Radio Delta für Audi 80 / Cabrio: Moinsen Ich suche ein Radio Delta für meinen B4.. Wichtig ist, das es die Teilenummer 8A0 035 192 hat, und ein Blendenmaß von 213mm. Leider...