VW Preis für Mittelarmlehne

Diskutiere VW Preis für Mittelarmlehne im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; VW Preis für Mittelarmlehne Kann mir jemand sagen was eine Mittelarmlehne für meinen Golf IV Edition kosten würde, bzw. wo ich sowas günstig...

  1. #1 NickKnatterton, 10.02.2002
    NickKnatterton

    NickKnatterton Gast

    VW Preis für Mittelarmlehne

    Kann mir jemand sagen was eine Mittelarmlehne für meinen Golf IV Edition kosten würde, bzw. wo ich sowas günstig bekommen könnte?

    Danke

    Ciao

    nick
     
  2. #2 import_Eric, 10.02.2002
    import_Eric

    import_Eric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich das noch in Erinnerung habe, kostest die Mittelarmlehne bei Bestellung eines Golfs etwa 200DM... ohne Garantie. Nur, damit Du mal ne Preisvorstellung bekommst....
     
  3. #3 SiPiYou, 10.02.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Daß dieser Preis nix aussagt ist Dir klar, oder ? Ab Werk ist einiges günstiger als wenn man das später als Ersatzteil nachkauft.

    Der Preis für eine Mittelarmlehne liegt etwa bei 170 EUR. Dazu kommen div. Anbauteile, die man zusätzlich benötigt, wie z.B. der Fuß. Kannst etwa mit 200 EUR rechnen.
     
  4. #4 Christian, 10.02.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Wofür braucht man diese olle Mittelarmlehne [​IMG] In meinem Highline war die Serienmäßig dabei. Aber ich habe das Teil eigentlich immer hochgeklappt und benutze es nur als zusätzliche Ablage für irgendwelchen Krams....
    Sonst ist das Ding m.E. nur im Weg, dafür würde ich niemals auch nur 1 müden Euro extra ausgeben [​IMG]
    Aber wem´s gefällt.....
     
  5. #5 alexkle, 10.02.2002
    alexkle

    alexkle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 orkfresh, 10.02.2002
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Also im Golf brauchen alle schnarchnasigen Automatikfahrer so eine Mittelarmlehne- jedenfalls, wenn keine Beifahrerrin daneben sitzt [​IMG]
    Uuups-hoffentlich war ich jetzt nicht zu sexistisch für den Moderator:D

    P.S.: Ich fahre AG [​IMG]
     
  7. Looker

    Looker Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    .....???????

    .......schnarchnarsige automatikfahrer?? *kopfschüttel*
     
  8. Looker

    Looker Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ..hab ich vergessen:

    .... *lol* sonst werd ich wohl gesteinigt.. hätte nämlich gerne einen automatik.... [​IMG]
     
Thema: VW Preis für Mittelarmlehne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. preis fur mittelarmlehne golf4

    ,
  2. vw golf bj 93 mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

VW Preis für Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. Auto um jeden Preis?

    Auto um jeden Preis?: Meine Mutter will sich nun doch nochmal ein neues Auto zulegen und wird dafür wohl doch einen nicht unerheblichen Kredit aufnehmen müssen. Ich...
  2. Audi A3 mit 200.000 km kaufen ??? Hilfe!!

    Audi A3 mit 200.000 km kaufen ??? Hilfe!!: Hallo zusammen, bin neu hier und eigentlich nur angemeldet weil ich euren Rat brauche. Ich habe vor einen Audi A3 2.0 TDI Sportback DPF Ambiente,...
  3. Audi A3 oder Golf 4, 2,0 (Benzin) kaufen? Preis bis 3600 Euro.

    Audi A3 oder Golf 4, 2,0 (Benzin) kaufen? Preis bis 3600 Euro.: Hallo Keines der beiden Autos ist ja schlecht. Wo seht Ihr die Vorteile, bei den einen oder anderen? Es sollte ein Benziner mit mind. 1.8 Liter...
  4. Audi A8 4E 4,2l V8 Fragen zu Unterhalt, Preis und Tuning

    Audi A8 4E 4,2l V8 Fragen zu Unterhalt, Preis und Tuning: Hey, mich würde mal interessieren was ihr über meine Pläne so denkt. Ich bin jetzt 19 Jahre alt und habe wirklich Gefallen gefunden an einem Audi...