VW-Porsche übernahme

Diskutiere VW-Porsche übernahme im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo , ich hätte mal eine frage , (weil ich irgendwie überhaupt nicht mehr durch blicke ) VW will/ hat ja die porsche ag übernomen (ca.49%) ....

  1. #1 PHAETON, 05.11.2011
    PHAETON

    PHAETON Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    ich hätte mal eine frage , (weil ich irgendwie überhaupt nicht mehr durch blicke ) VW will/ hat ja die porsche ag übernomen (ca.49%) . Aber warum lässt sich jetzt die Volkswagen AG von der Porsche Holding SE (Die 51,00% an der Porsche AG hält) übernemen (51,71%hält die Porsche Holding SE an der VW AG ) ..Ich verstehe irgendwie den Sinn daran nicht . Also ist jetzt die Volkswagen AG eine Tochter der Porsche Holding SE die ja 51,00 % hält . Wie soll ich das jetzt vertehen (Also wer wird jetzt von wem bei der Sache aufgekauft und was bringt das ??) ??? Kann mich da bitte einer von euch aufklären . VIELEN DANK IM VORRAUS FÜR EURE HILFE :-) Schönes Wochenende noch MfG Jan :-)
     
Thema: VW-Porsche übernahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wem gehört porsche

    ,
  2. wem gehört der vw konzern

    ,
  3. wem gehört porsche ag

    ,
  4. porsche übernome,
  5. wem gehört vw konzern,
  6. wem gehört porsche se,
  7. wem gehört die porsche holding,
  8. wem gehört die volkswagen ag,
  9. porsche gesmbh wem gehört,
  10. wem ngehört die VW AG,
  11. wem gehört volkswagen ag,
  12. wem gehört vw,
  13. wem gehört vw ag,
  14. wem gehört die porscheholding,
  15. vw porsche übernahme forum,
  16. porsche ag forum wem gehört vw
Die Seite wird geladen...

VW-Porsche übernahme - Ähnliche Themen

  1. Porsche investiert in Kryptowährungen?

    Porsche investiert in Kryptowährungen?: Liebe Leute, ich habe am Rande mitbekommen, dass Porsche in Kryptowährungen investiert. Ist das richtig? Wo ist da der Zusammenhang? Hat das...
  2. Bestes Porsche-Modell?

    Bestes Porsche-Modell?: Welches ist nach eurer Meinung das beste Porsche Modell, was in allen Kategorien für euch top ist?
  3. Suche Porsche Cayenne-Leasing

    Suche Porsche Cayenne-Leasing: Hi also wie schon gesagt suche ich einen Porsche Cayenne als Leasingangebot, da es sich um ein etwas teureres Auto handelt. Wenn jemand weiss wo...
  4. Porsche Räder mit Adaperscheiben für VW Audi 5x100 LK

    Porsche Räder mit Adaperscheiben für VW Audi 5x100 LK: Hallo zusammen, Ich habe 4 Kompl. Räder für Golf 4, Audi A3 usw 5x100 Lk 4x Porsche Felgen 8.5x18 5x130 ET52 Distanzscheiben/Adapter von 5x130 zu...
  5. 1. Stadtlohner Audi, Porsche und VW Treffen am Siku-, Audi- und Oldtimermuseum

    1. Stadtlohner Audi, Porsche und VW Treffen am Siku-, Audi- und Oldtimermuseum: Einladung zum 1. Stadtlohner Audi, Porsche und VW Treffen Motto: ORIGINAL ANKOMMEN Am 06.07.2013 findet das großes Audi, VW und Porsche...