vw polo3

Diskutiere vw polo3 im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, ich habe ein problem mit meine Polo, der zündipuls sensor ist gebrochen, wie kann mann das teil ausbuen, weil ich kmme irgedwie nicht...

  1. #1 asdfgsd, 15.10.2013
    asdfgsd

    asdfgsd Gast

    Hallo,

    ich habe ein problem mit meine Polo, der zündipuls sensor ist gebrochen, wie kann mann das teil ausbuen, weil ich kmme irgedwie nicht drauf....kann jemand villeicht mir helfen ??
    Danke
     
  2. #2 fuchs_100, 18.10.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Der Verteiler muss zerlegt werden bzw. eigentlich tauscht man dann auch den ganzen Verteiler. Die müsste es im Tausch geben.
     
Thema:

vw polo3

Die Seite wird geladen...

vw polo3 - Ähnliche Themen

  1. DZM Tacho Polo3

    DZM Tacho Polo3: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MESE:IT
  2. mit welchen System bekomm ich Polo3 45PS auf Euro2

    mit welchen System bekomm ich Polo3 45PS auf Euro2: Hallo VW-Schrauber, ich möchte gerne meinen Polo Typ 86c Baujahr 1992 mit dem 33kW bzw. 45 PS G-Kat-Motor auf die Abgasnorm Euro 2 hochrüsten!!!...
  3. Polo3 springt nicht an

    Polo3 springt nicht an: Tach leute, ich fahre einen polo3 45ps mit ner mono motronik. mein problem ist die karre geht ständig aus während der fahrt. nach paarmal motor...