VW Polo Jahreswagen/Baujahrfrage/Motor

Diskutiere VW Polo Jahreswagen/Baujahrfrage/Motor im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo! Bin schon ne Weile angemeldet, aber jetzt werd ich wohl öfters da sein weil ich beabsichtige, mir nen Polo zu kaufen. Hab auf das Modell...

  1. #1 canadian, 22.06.2004
    canadian

    canadian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bin schon ne Weile angemeldet, aber jetzt werd ich wohl öfters da sein weil ich beabsichtige, mir nen Polo zu kaufen.

    Hab auf das Modell abgezielt mit den eckigen Klarglasscheinwerfern. Gibts da ne spezielle Bezeichnung für oder kann mir jemand sagen von wann bis wann der gebaut wurde?

    Ich wollte mir einen Zweitürer kaufen. Gibts sowas von dem modell als Jahreswagen? Kann mir jemand Tipps geben, hinsichtlich von Kinderkrankheiten und so? Es gibt ja Mängel die erst nach Modellstart entdeck werden und ab einem bestimmten Fertigungstermin beseitigt sind. Kann mir jemand nen Motor empfehlen? Hab auf den 60-PS-Benziner abgezielt.

    Und hat jemand evtl. ne Adresse, wo man gute Jahreswagen bekommt?

    Gruß

    canadian
    Neuling [​IMG]
     
  2. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Das Modell das du meinst heisst 6N2... Nen Jahreswagen wirst du nicht finden... weil das Auto schon länger als ein Jahr nicht mehr gebaut wird... Wenn du mit 60 PS klar kommst... dann ist das eine gute Motorenwahl...
     
  3. #3 canadian, 23.06.2004
    canadian

    canadian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also ist das eine starke Motorisierung oder sollte ich mir nen größeren Motor holen oder wie? Weiß nicht was es da so alles gibt...

    Gruß und danke

    ca
     
  4. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Damit kommst du vom Fleck... aber schnell ist er nicht... dafür aber weniger anfällig als die 16 Ventiler im Polo
     
  5. #5 DERBY-FREAK, 24.06.2004
    DERBY-FREAK

    DERBY-FREAK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Nimm den mit 75 Ps klein und spritzig der zeiht schön durch
     
  6. #6 der.oberharzer, 24.06.2004
    der.oberharzer

    der.oberharzer Gast

    kommt ganz drauf an, wo Du wohnst und was für Strecken Du zurücklegst!

    Also im Oberharz, wo ich herkomme, ist der 60PS nicht wirklich ne Lösung...aber sicher ist der 60PSler ausgereift und hat wenige Kinderkrankheiten...
     
Thema: VW Polo Jahreswagen/Baujahrfrage/Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw polo 6n kinderkrankheiten

    ,
  2. vw polo krankheiten

    ,
  3. kinderkrankheiten polo

    ,
  4. VW Polo 1997 kinderkrankheiten,
  5. polo 6n krankheiten,
  6. polo 2006 krankheiten,
  7. vw polo jahreswagen,
  8. VW Polo Kinderkrankheiten,
  9. polo jahreswagen,
  10. kinderkrankheiten Vw Polo v,
  11. polo 6 n kinderkrankheiten,
  12. kinderkrankheiten vw polo 97,
  13. was ist ein vw polo motor werd,
  14. der polo kinderkrankheiten,
  15. volkswagen polo baujahr kinderkrankheiten,
  16. vw polo bj 98 krankheiten,
  17. vw polo motornummer entschlüsseln,
  18. polo 6n kinderkrankheiten,
  19. vw polo bj.2004 kinderkrankheit,
  20. polo kinderkrankheit,
  21. krankheiten von polo 6n,
  22. krankheiten polo 6n,
  23. kinderkrankheiten vw polo,
  24. polo bj 2006 krankheiten,
  25. Polo Krankheiten 1998
Die Seite wird geladen...

VW Polo Jahreswagen/Baujahrfrage/Motor - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

    Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?: Hallo, habe mich für diese Frage hier angemeldet. Ich habe meinem POLO9N etwa 5 Tage nicht bewegt. Es hatte seither oft geregnet. Gestern wollte...
  4. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  5. Polo 3 von 2001 zu verkaufen

    Polo 3 von 2001 zu verkaufen: Super Fahrzeug, wenig gefahren (52.700km), Lederausstattung und mehr. Zu sehen auf Mobile.de: Volkswagen Polo Polo 1.4; 55kW Auto Colour...