VW Polo Cross 1,2 TSI Automatik

Diskutiere VW Polo Cross 1,2 TSI Automatik im VW Polo 5 (6R) Forum im Bereich VW Polo; Hallo Zusammen, Bin neu im Forum, habe mir einen Polo Cross 1,2 TSI mit 105 PS und Automatik bestellt, der im November 2011 geliefert werden...

  1. Mac5

    Mac5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Bin neu im Forum, habe mir einen Polo Cross 1,2 TSI mit 105 PS und Automatik bestellt, der im November 2011
    geliefert werden soll. Ich habe Xenon Licht, Fahrcomfortpaket und noch anderen Schnick Schnack dazu bestellt.
    Hat jemand von Euch einen Polo Cross V bzw. 6R, vielleicht könnt Ihr mal Eure Erfahrungen posten!

    Grüße
    Mac5
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 29.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.738
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
  4. Mac5

    Mac5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ---fuchs_100

    Danke, aber ich meinte den Polo Cross V und ich sprach von Erfahrungsberichten von denjenigen,
    die so ein Auto besitzen, Kaufberatung brauch ich keine!
     
  5. #4 fuchs_100, 29.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.738
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ein Cross-Polo ist es nicht, sondern ein normaler, aber die Themenstarterin besitzt mittlerweile solch einen, wie man an den letzten Beiträgen dort sehen kann.

    So ein gigantischer Unterschied besteht zwischen Cross und Normal auch nicht, also für einen ersten Erfahrungsaustausch sollte es reichen.
     
  6. #5 Unregistriert, 13.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo!

    Ich habe vor 2 Wochen meinen neuen CrossPolo in WB abgeholt. Ausstattung ist die gleiche wie bei dir, nur dass ich einen Diesel fahre.

    Aus den 2 Wochen kann ich dir folgendes sagen: Freu dich auf dein neues Auto! =) Ich zumindest bin begeistert. Mein Diesel ist auch richtig leise (im Gegensatz zu meinem Golf IV 2.0 vorher!) und dein TSI wird mit Sicherheit nochmal um einiges ruhiger laufen! ;-)
     
Thema: VW Polo Cross 1,2 TSI Automatik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw polo cross automatik

    ,
  2. cross polo automatik

    ,
  3. vw polo cross 2011

    ,
  4. vw cross polo automatik,
  5. vw polo cross forum,
  6. vw polo automatik 2011,
  7. polo mit automatikgetriebe,
  8. cross polo erfahrung,
  9. Polo Cross Automatik,
  10. Forum Polo Cross,
  11. vw polo cross automatik getriebe,
  12. cross polo forum,
  13. polo cross automatik getriebe,
  14. cross polo automatikgetriebe,
  15. polo tsi automatik,
  16. polo cross erfahrungsbericht,
  17. polo automatik,
  18. polo cross forum,
  19. tsi automatik,
  20. polo cross erfahrungen,
  21. vw polo cross 1 2,
  22. vw polo cross erfahrung,
  23. vw polo cross,
  24. polo cross 2011,
  25. polo cross 1 2 tsi automatic test
Die Seite wird geladen...

VW Polo Cross 1,2 TSI Automatik - Ähnliche Themen

  1. ABS Polo 6n2

    ABS Polo 6n2: Moin. Ich hab das Problem das meine ABS Lampe des öfteren leuchtet... Fehlerspeicher sagt bei aktiver Leuchte aber nichts... ABS regelt auch...
  2. Polo Cross R6/welche Farbe???

    Polo Cross R6/welche Farbe???: hallo,demnächst möchte ich mir den polo cross r6 zusammenstellen, bin aber noch nicht sicher in welcher farbe :-(als ich ihn das erste mal im...
  3. Polo Cross Probleme mit Lichtschwankungen?

    Polo Cross Probleme mit Lichtschwankungen?: Wer kann mir helfen?Ich habe Lichtschwankungen bei der betätigung der Lenkung!Das Servolenkungs Öl ist in ordnung.Was kann die uhrsache sein?...
  4. Polo Cross zieht nach rechts

    Polo Cross zieht nach rechts: Hallöchen Bin neu hier ,möchte mich kurz vorstellen,bin 45 und seit 6 Monaten stolzer Besitzer eines Polo Cross 64PS.Und dann begannen auch schon...