VW Polo Bj.98 Service Anzeige ?

Diskutiere VW Polo Bj.98 Service Anzeige ? im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo ! Habe einen VW Polo Bj.98 gebraucht und seit gestern leuchtet plötzlich die Service Anzeige. Da ich selber schon Öl, Zündkerzen, etc....

  1. #1 vw_rider, 31.10.2002
    vw_rider

    vw_rider Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Habe einen VW Polo Bj.98 gebraucht und seit gestern
    leuchtet plötzlich die Service Anzeige.
    Da ich selber schon Öl, Zündkerzen, etc. gewechselt habe
    will ich nicht unbedingt zum Rückstellen in die Werkstat fahren.

    Wie kann man die zurücksetzen ?

    Mfg. H.Thauer
     
  2. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Guck am besten Mal ins Bordbuch, das müsste da beschrieben sein...
    Das wurde letztens noch für den Golf 4 hier beschrieben, aber ich weiss nicht ob das gleich ist oder ob es Unterschiede gibt...

    mfg
    Karl
     
  3. #3 vw_rider, 31.10.2002
    vw_rider

    vw_rider Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Handbuch habe ich leider nicht mitbekommen !

    Übrigens genau gesagt kommt nach dem Starten des Motors
    ein blinendes Wort "Inspektion" neben der Kilometeranzeige !

    Was für eine Inspektion ist gemeint ?

    Hat jemand eine kopie des Handbuchs für VW Polo Bj.98 ?

    Mfg. H.Thauer
     
  4. toppas

    toppas Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    zu welcher inspektion du hin musst und wann, steht bei deiner fahretür,wenn du sie öffnest am holm.

    das blinken soll dich nur daran erinnern und wird dann von der werkstatt zurück gestellt.
    es kommt entweder nach bestimmter anzahl gefahrener kilometer oder wenn ein bestimmtes datum erreicht hast, je nach dem was früher eintrifft.

    mann kann es auch so irgendwie zurückstellen, was allerdings nich im polo handbuch steht wie zum beispiel beim vento wo es nur ein kontrolllämpchen ist was leuchtet.
    wenn du glück hast findest du irgendwas im internet (suchmaschienen und so).

    ansonsten mit nem auslesegerät und der passenden software.wegen den interwallen....Januar 02.....jan 03 usw. die programiert werden für die next insp.

    bye toppas
     
  5. #5 Chris6N2, 12.12.2002
    Chris6N2

    Chris6N2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Mußt einfach bißchen mit dem Tageskilometerzähler und der Zündung rumspielen!!!
    Tageszähler gedrückt halten!! Zündung aus,dann wieder an und paar Sekunden gedrückt halten bis das Licht weg ist!!!Mußt bißchen probieren!!!

    Chris
     
Thema: VW Polo Bj.98 Service Anzeige ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/20235-vw-polo-bj-98-service-anzeige.html

    ,
  2. polo 6n service zurückstellen

    ,
  3. polo service zurückstellen

    ,
  4. vw polo service ,
  5. polo 98,
  6. f,
  7. polo inspektion zurücksetzen,
  8. polo 1998,
  9. vw polo 98 ,
  10. polo 6n service rückstellung,
  11. polo serviceanzeige zurückstellen,
  12. vw polo 6n service zurückstellen,
  13. vw polo handbuch,
  14. polo 6n Service zurücksetzen,
  15. service zurückstellen polo 6n,
  16. vw polo inspektion zurücksetzen,
  17. polo 6n bj 98 service zurückstellen,
  18. polo 6n inspektion zurücksetzen,
  19. polo inspektionsanzeige zurücksetzen,
  20. VW Polo Fehleranzeige,
  21. vw polo service inspecktion,
  22. vw polo baujahr 1998,
  23. vw polo serviceanzeige,
  24. vw polo 6n service zurücksetzen,
  25. vw polo 6n bedienungsanleitung
Die Seite wird geladen...

VW Polo Bj.98 Service Anzeige ? - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Service-Anzeige4- 9N POLO

    Service-Anzeige4- 9N POLO: Hallo- habe einen Polo erworben (Baujahr 2005) ohne Betr.-anleitung.-möchte die ständige Service-Erinnerung löschen/ zurücksetzen- wer kann mir...
  4. oil service im ki löschen polo 6n

    oil service im ki löschen polo 6n: hi leute!! bei meiner freundin im polo 6nleuchtet schon seit längerem dir service anzeige im ki. habe alles da,um ins ki rein zu kommen.leider...