vw polo bj 1999 6 n batterie ständig leer

Diskutiere vw polo bj 1999 6 n batterie ständig leer im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo ich hoffe so kann mir jmd. Vielleicht helfen?! :-) Ich habe einen vw polo bj 1999 6n geschenkt bekommen. Er stand jetzt fast ein jahr...

  1. yvery

    yvery Gast

    Hallo ich hoffe so kann mir jmd. Vielleicht helfen?! :-)

    Ich habe einen vw polo bj 1999 6n geschenkt bekommen. Er stand jetzt fast ein jahr ich dachte deshalb springt er vielleicht nicht an und ich muss ihn erst ein bisschen fahren damit due batterie wieder funktioniert. Doch das war ein trugschluss. Ich habebsie batterie ein und ausgebaut weil ich dachte vll is ein kabel nicht richtig dran. Mir wurde gesagt das eingebaute radio is an die batterie angeschlossen hab aber keinen anachluss gefunden vomnradio. Wo könnte der sein? Nächstes manko ist dass das radio erst wenn ich länger fahre empfang bekommz, cd funktioniert gar nicht mehr ws dreht aber liest nicht. Kann es am radio liegen? Lg
     
  2. #2 fuchs_100, 17.07.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Wenn das Fahrzeug mit der Batterie 1 Jahr lang stand und das auch noch ohne Ladeerhaltung, dann kannst die schon mal wegschmeißen. So ganz versteh ich nicht, worauf du mit dem Radio hinaus willst. Scheint ja ein Zubehör-Radio zu sein und wenn du meinst, dass hier ein erhöhter Ruhestromverbrauch vorliegt, dann halt mal nachmessen. Das Gerät scheint ja von der Beschreibung her ebenfalls hin zu sein.
     
Thema: vw polo bj 1999 6 n batterie ständig leer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6 n batterie

    ,
  2. polo 6n2 batterie ständig leer

    ,
  3. polo 6n batterie immer leer

    ,
  4. polo 6n2 radio leert batterie
Die Seite wird geladen...

vw polo bj 1999 6 n batterie ständig leer - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Polo 6N2 Hand-Bremsseile wechseln - WIE? / 1.4 16V, 1999

    Polo 6N2 Hand-Bremsseile wechseln - WIE? / 1.4 16V, 1999: Hallo, kann mir einer helfen? Ich muss meine Handbremsseile wechseln. Die Teile habe ich schon gekauft, aber wie komme ich da dran. Muss ich die...
  4. VW polo ca. Bj 1999

    VW polo ca. Bj 1999: Hallo Leute, so nun muss ich mich hier auch mal anmelden :-) Ich möchte mir einen Polo, ca Bj 1999 kaufen, da mein Budget als alleinerziehende...