Vw Polo 9n auf der fahrerseite ist der pinn raus

Diskutiere Vw Polo 9n auf der fahrerseite ist der pinn raus im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hallo ich hab ein problem , und zwar ich habe bei mein auto ein Vw Polo 9n 3 Türer vorne boxen neu gemacht. Als ich dann die Verkleidung auf der...

  1. #1 Unregistriert, 03.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo ich hab ein problem , und zwar ich habe bei mein auto ein Vw Polo 9n 3 Türer vorne boxen neu gemacht. Als ich dann die Verkleidung auf der Fahrerseite dran gemacht hab habe ich gemerkt, das der türpinn nicht mehr hoch oder runter ging. Also hab ich wieder alles abgebaut und nachgeschaut. Und dann ist mir der schlamassel passiert ich hab bissel rum gefummelt und zack war er draußen nun hatte ich den Pinn samt Stange die unters Blech geht in der Hand und auch nicht mehr rein bekommen weil, Vw die vollidioten das Blech an den Fensterheber genitet haben und somit man das Blech nicht abnehmen kann kann mir jemand helfen.??

    Danke schonmal im voraus.
     
  2. #2 fuchs_100, 03.12.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Was kann denn VW dafür, wenn du als Laie an Sachen rangehst, die nicht dafür bestimmt sind von Laien bearbeitet zu werden?

    Irgendwo muss der Fensterheber befestigt werden und das ist am Trägerblech. Es ist eigentlich eine wesentliche Verbesserung zu den Techniken, die früher angewendet wurden, weil mittlerweile alles sehr schnell demontiert ist und leicht zugänglich ist. Wenn du so nicht drankommst, dann muss halt die Trägerplatte samt allem, was dran hängt raus. Dazu muss natürlich Schloss und Scheibe gelöst werden.
    Ich bin mir aber nicht sicher, ob das die richtige Arbeit für dich ist.
    Dir würde jetzt auch kein so enorm großer Nachteil entstehen, wenn du vorübergehend das Gestänge weglässt. Neuere Fahrzeuge haben das garnicht mehr.
     
  3. #3 Unregistriert, 03.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Okay Vielen dank :D
     
Thema: Vw Polo 9n auf der fahrerseite ist der pinn raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 9n türverkleidung ausbauen

    ,
  2. polo 9n türgriff ausbauen

    ,
  3. türverkleidung polo 9n ausbauen

    ,
  4. vw polo 9n türverkleidung entfernen,
  5. vw polo 9N türschloss ausbauen,
  6. polo 9n türschloss ausbauen,
  7. vw polo 9n türverkleidung ausbauen,
  8. fensterheber polo 9n ausbauen,
  9. vw polo 9n fensterheber ausbauen,
  10. polo 9n schloss ausbauen,
  11. polo 9n3 türschloss ausbauen,
  12. vw polo 9n fensterheber defekt,
  13. vw polo 9n türverkleidung abbauen,
  14. polo 9n türschloss wechseln,
  15. ausbau türverkleidung polo 9n,
  16. polo 9n fensterheber ausbauen,
  17. polo 9n3 türschloss,
  18. vw polo türschloss ausbauen,
  19. türverkleidung vw polo 9n ausbauen,
  20. polo 9N türschloss defekt,
  21. vw polo 9n 3 türer boxen,
  22. Schließzylinder polo 9n,
  23. polo 9n türschloss austauschen,
  24. polo 9n schließzylinder ausbauen,
  25. türgriff ausbauen polo 9n
Die Seite wird geladen...

Vw Polo 9n auf der fahrerseite ist der pinn raus - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

    Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?: Hallo, habe mich für diese Frage hier angemeldet. Ich habe meinem POLO9N etwa 5 Tage nicht bewegt. Es hatte seither oft geregnet. Gestern wollte...
  4. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  5. Polo 3 von 2001 zu verkaufen

    Polo 3 von 2001 zu verkaufen: Super Fahrzeug, wenig gefahren (52.700km), Lederausstattung und mehr. Zu sehen auf Mobile.de: Volkswagen Polo Polo 1.4; 55kW Auto Colour...