Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei meinem Polo Rappelt aktuell der kat unter dem Auto kann man den Leer machen oder gibt es andere Möglichkeiten das man sich keinen neuen Kaufen muss?
Ja, bis zu nächsten AU bzw. HU funktioniert das evtl. Sollte er jedoch schon mit Sonde 2 ausgerüstet sein, wirds bereits jetzt ne leuchtende MIL mit sich bringen.
Wer kann in Erwin Tickets bearbeiten?
Ich hab mir bei Erwin VW ein zugang geholt für eine Stunde. Mit fahrgestell Nummer und allem und co. Ja hab in paar...
Hallo zusammen
mein Polo V gibt mir eine Fehlermeldung beim ersten Bremsen nach dem Start, dass meine dritte Bremsleuchte defekt ist.
Da das neue Teil bei...
Hallo zusammen,
ich lese hier schon seit längerer Zeit mit und möchte nun selbst meinen Fall schildern, um mich einerseits auszutauschen und andererseits...
Hallo VW-Fahrer,
ich habe mir einen Sharan 7n gekauft und alles gut soweit.
Allerdings kann ich die "alten" Einträge, wie z.B. "Heimatadresse" nicht...
Hallo zusammen,
ich bin aktuell sehr verzweifelt was mein Audi A3 angeht und nutze daher zum ersten Mal ein Forum, da vielleicht hier jemand eine Idee hat...