Vw polo 6n Reparatur arbeiten fragen

Diskutiere Vw polo 6n Reparatur arbeiten fragen im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo zusammen,Ich war in einer Werkstatt haben den Wagen auf die Bühne gestellt hinten rechts radlager muss neu gemacht werden und flex. Rohr ist...

  1. #1 Ahmet19, 04.08.2014
    Ahmet19

    Ahmet19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,Ich war in einer Werkstatt haben den Wagen auf die Bühne gestellt hinten rechts radlager muss neu gemacht werden und flex. Rohr ist undicht aus diesem Grund kriegt mein 280€ teurer Remus Pott kein Druck wie soll ich es angehen Kriege ich das flex rohr selber hin oder muss ich es machen lassen mit schweisen und so radlager wie gehe ich dort vor muss ich komnplett neues radlager kaufen oder radlager Satz ?
     
  2. #2 fuchs_100, 05.08.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Für beide Arbeiten ist entsprechende Erfahrung nötig, das musst du doch selbst wissen, ob du es beherrscht oder nicht. Wenn das Radlager defekt ist, brauchst du ein neues, also einen Rep-Satz. Verstehe somit deine letzte Frage nicht.
     
Thema:

Vw polo 6n Reparatur arbeiten fragen

Die Seite wird geladen...

Vw polo 6n Reparatur arbeiten fragen - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

    Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?: Hallo, habe mich für diese Frage hier angemeldet. Ich habe meinem POLO9N etwa 5 Tage nicht bewegt. Es hatte seither oft geregnet. Gestern wollte...
  4. VW Polo, Pech auf der ganzen Linie - Reparatur um Reparatur

    VW Polo, Pech auf der ganzen Linie - Reparatur um Reparatur: Mein VW Polo 9N, Bj. 2002, 5 Türen, nur 52.000 km gelaufen sprang im Febr. 2011 nicht mehr an. Keinen Muck, kein Geräusch, nichts. Anschieben,...