VW Polo 6N || G40 Umbau || VHB 3900 Euro

Diskutiere VW Polo 6N || G40 Umbau || VHB 3900 Euro im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Biete Euch einen VW Polo 6N G40-Umbau für VHB 3900 Euro an! | Daten | EZ .............. 09/1997 Farbe ......... Memoryrot, perleffekt KM-Stand...

  1. snail

    snail Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Biete Euch einen VW Polo 6N G40-Umbau für VHB 3900 Euro an!

    | Daten |
    EZ .............. 09/1997
    Farbe ......... Memoryrot, perleffekt
    KM-Stand ... 126000 km
    HU / AU ..... 06/04
    (wird aber bei Verkauf neu gemacht!)
    2/3-türig

    | Ausstattung |
    GSHD, ZV+FFB, elFh,hvst. Sitze & Lenkrad, Servo,Sportfahrwerk, Alufelgen 7J15" mit 195/45/15, Sportausstattung, schw Rückleuchten, weisse Seiten- & Frontblinker, SEAT Spoilerlippe, KAMEI Kühlergrill, Momo Sportlenkrad (ohne Airbag).

    | Motor |
    1,3 L G40 Motor mit G40 Lader und offenem K&N Luftfilter. Ca 130 PS. Ansaugbrücke und Kopf wurden bearbeitet. Der Lader wird mit einem 65er Laderad betrieben. Im Steuergerät ist ein anderer Chip verbaut. Der Lader ist meines Wissens nach im original Zustand. Motor und Lader sind ca 60000 km gelaufen.

    Es ist alles eingetragen !

    Standort: 74626 Bretzfeld
    Kontakt: pfausc@aol.com
    (Bilder gibt es selbstverständlich auch ... auf Wunsch schicke ich diese per eMail zu)
     
Thema: VW Polo 6N || G40 Umbau || VHB 3900 Euro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n g40 umbau

    ,
  2. polo 6n g40

    ,
  3. polo 6n memoryrot

    ,
  4. polo 6n mit g40,
  5. 6n g40 umbau,
  6. g40 in polo 6n,
  7. polo 6n auf g40 umbauen,
  8. polo 6n umbau auf g40,
  9. polo 97 memoryrot farbcode,
  10. vw polo 6n auf g40 umbauen,
  11. polo 6n auf g40 umbau,
  12. umbau 6n auf g40,
  13. Vw polo 6n umbau 2 sitzer ,
  14. polo g40 auf euro 2 umbauen,
  15. polo rot 3900,
  16. g40 im polo 6n,
  17. farbcode memoryrot,
  18. vw polo 1997 umbau,
  19. polo g40 6n,
  20. g40 umbau polo 6n,
  21. vw polo 6n tropfenspiegel,
  22. polo 6n tacho im g40,
  23. g40 polo6n,
  24. polo 3900,
  25. umbau g40 golf
Die Seite wird geladen...

VW Polo 6N || G40 Umbau || VHB 3900 Euro - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend hilfe polo g40 umbau

    Brauche dringend hilfe polo g40 umbau: hi ich hoffe ihr könnt mir helfen habe in meinen polo 45 ps Bj91 einen g40 motor eingebaut Mkb PY und habe das problem das ich keinen strom auf...
  2. Polo 1.8 Turbo VW Performance / Car Creativ Umbau zu verkauf

    Polo 1.8 Turbo VW Performance / Car Creativ Umbau zu verkauf: Hallo zusammen! Verkaufe meinen Polo 6N 1.8 Turbo an einen VW- Liebhaber. Leider komme ich gerade wegen meinen Meisterbriefen nicht zur...
  3. Polo 6N Tacho umbau

    Polo 6N Tacho umbau: hallo, Würde gerne meinen tacho vom polo 6n umbauen, hätte gerne gewusst, wie ich die 2 displays blau beleuchten kann??? (sind da evtl. LED's...
  4. Polo 6N 1,0 Umbau auf 2liter 16v

    Polo 6N 1,0 Umbau auf 2liter 16v: Hi Leute, ich hab da mal eine wichtige frage, ich fahre zur Zeit einen kleinen Polo6N mit dem VERDAMMT kleinen 45ps motor 1,0liter!!! Das Getriebe...
  5. POLO 6n2 Zuheizer Umbau zur Standheizung?

    POLO 6n2 Zuheizer Umbau zur Standheizung?: Hallo! Ich habe einen Polo 6n2 mit der 1,4 TDi Maschine! Soviel wie ich weiß, haben alle TDi´s nen Zuheizer drinnen, den möchte ich jetzt gern...