VW Polo 6KV 44 KW Erstzulassung 1999

Diskutiere VW Polo 6KV 44 KW Erstzulassung 1999 im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Bei meinem Polo ist gestern im Berufsverkehr an einer Ampel der Motor ausgegangen und ließ sich nicht mehr starten. Der Abschleppdienst meinte es...

  1. #1 Dieter2016, 11.02.2016
    Dieter2016

    Dieter2016 Gast

    Bei meinem Polo ist gestern im Berufsverkehr an einer Ampel der Motor ausgegangen und ließ sich nicht mehr starten. Der Abschleppdienst meinte es läge an der Batterie oder deren Ladung.
    Die Werkstatt sagt mir heute es läge en der Wärmepumpe die den Motor blockiere.
    Ich verstehe dies nicht ganz, wer kann mich hier etwas aufklären und was kostet so eine Wärmepumpe ca?
    Danke
    Dieter
     
  2. eBay

    Anzeige

Thema:

VW Polo 6KV 44 KW Erstzulassung 1999

Die Seite wird geladen...

VW Polo 6KV 44 KW Erstzulassung 1999 - Ähnliche Themen

  1. ABS Polo 6n2

    ABS Polo 6n2: Moin. Ich hab das Problem das meine ABS Lampe des öfteren leuchtet... Fehlerspeicher sagt bei aktiver Leuchte aber nichts... ABS regelt auch...
  2. Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!

    Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!: Hallo ich habe einen Polo 6N1. Leider kenne ich mich mit Autos überhaupt nicht wirklich aus. Seit neuestem geht er nach einer Weile fahren aus...
  3. Polo 9n3 will einfach nicht sauber anspringen

    Polo 9n3 will einfach nicht sauber anspringen: Hallo zusammen, unser Polo 1.2 von 2008 macht ständig ärger wenn er eine kurze Zeit stillgestanden war. Die Zündung kommt sehr rucklig. Wenn er...