VW PASSO CABRIO 4WD von ACM

Diskutiere VW PASSO CABRIO 4WD von ACM im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Außergewöhnliches!!! VW PASSO Cabrio von ACM Biagini. Ein Unikat, 200 Stk. in Deutschland importiert, derzeit nur noch ca. 15 Stk. gemeldet. VW...

  1. #1 tomiseko, 16.08.2004
    tomiseko

    tomiseko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Außergewöhnliches!!!
    VW PASSO Cabrio von ACM Biagini. Ein Unikat, 200 Stk. in Deutschland importiert, derzeit nur noch ca. 15 Stk. gemeldet. VW Golf Cabrio SUV umgebaut auf selbsttragendem Unterbau mit 4-Rad-Antrieb, Bodenfreiheit wie Country. Schlechter Zustand, Restauration begonnen, günstig abzugeben. Schreibt mir, Bilder, Unterlagen und Info gebe ich gerne, da ich noch keinen getroffen habe, der wusste was es für ein Fahrzeug ist.

    Gruß Tomi
     
  2. #2 Gast_mark_*, 05.11.2004
    Gast_mark_*

    Gast_mark_* Gast

    [/quote]


    hallo ,
    vielleicht kannst du mir helfen!?
    such efür IIer cabrio/speedster ein verdeck!!
    danke
    marknetic@gmx.de
     
Thema: VW PASSO CABRIO 4WD von ACM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw Passo

    ,
  2. ACM Biagini Passo

    ,
  3. Biagini Passo

    ,
  4. ACM Biagini Passo Cabrio,
  5. ACM Biagini ,
  6. passo 4wd,
  7. vw ACM Biagini Passo,
  8. acm passo,
  9. Passo vw,
  10. Volkswagen ACM Biagini Passo Golf Country Cabrio,
  11. f,
  12. ACM Biagini Passo 4WD,
  13. VW ACM Biagini Passo / Golf Country Cabrio,
  14. cabrio 4wd,
  15. ACM Biagini Passo Country Cabrio ,
  16. BIAGINI ACM,
  17. 4WD Cabrio,
  18. passo cabrio,
  19. VW Golf Biagini Passo,
  20. Volkswagen ACM Biagini Passo,
  21. biagini passo 4wd,
  22. vw passo-biagini-cabrio,
  23. Volkswagen Golf ACM Biagini Passo,
  24. PassoGolf,
  25. acm biagini passo golf
Die Seite wird geladen...

VW PASSO CABRIO 4WD von ACM - Ähnliche Themen

  1. Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht

    Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht: Hallo nochmal. ich bin wie gesagt ganz neu hier - siehe Vorstellung und habe gleich eine Frage. Woran kann es liegen, wenn die automatische...
  2. Teile Audi cabrio Facelift.

    Teile Audi cabrio Facelift.: Hallo bin auf der Suche für ein 80 Cabrio Bj.99 nach einer Stosstange , Kotflügel links und einem Ineenenradhaus links. Teiledollten alle orginal...
  3. Audi 80 cabrio facelift Suche Teile

    Audi 80 cabrio facelift Suche Teile: Hallo zusammen, Hatte an meinem Cabrio Bj.99 einen Unfall weshalb ich auf diesem Wege eine orginale Facliftstosstange vorne und einen originalen...
  4. VW Passo Biagini Cabrio

    VW Passo Biagini Cabrio: VW Passo Biagini Cabrio @ AutoScout...