VW Passat V6 2.5 TDI

Diskutiere VW Passat V6 2.5 TDI im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Kann mir einer einen Tipp geben. Seit einiger Zeit Wackelt mein ganzes Auto im Leerlauf ist mir eine Düse defekt gegeangen oder...

  1. xxandi

    xxandi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir einer einen Tipp geben.

    Seit einiger Zeit Wackelt mein ganzes Auto im Leerlauf ist mir eine Düse defekt gegeangen oder einspritzpumpe????
    Habe jetzt vor kurzem einen Partikelfilter eingebaut da ich dachte der kat könnte bestimmt auch zu sein.

    Was kann das ein?????
     
  2. #2 fuchs_100, 04.12.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Sonst irgendwelche Beschwerden, wie Leistungseinbußen?

    Erstmal die grundliegenden Dinge überprüfen, wie Fehlereinträge, Messwerte von Nadelhubgeber, Temperaturwerte, Luftmasse etc. und natürlich auch Förderbeginn prüfen. Außerdem schauen, ob das System dicht ist und ob er irgendwo Luft ins Krafstoffsystem zieht.
     
Thema: VW Passat V6 2.5 TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einspritzpumpe zieht luft 3bg

    ,
  2. passat 3bg einspritzpumpe defekt

    ,
  3. nadelhubgeber deffekt 2 5 tdi v6

    ,
  4. Nadelhubgeber passat 3bg,
  5. passat v6 tdi,
  6. nadelhubgeber prüfen,
  7. passat v6 3bg verteilereinspritzpumpe,
  8. vw passat einspritzpumpe 2.5 tdi schrauben,
  9. passat 2.5 tdi v6,
  10. einspritzpumpe vw passat 2 5 tdi ausbauen,
  11. nadelhubgeber passat 3b,
  12. passat 3bg dieselpumpe ausbauen,
  13. nadelhubgeber passat v6tdi,
  14. Benzinpumpe Passat 3 b v6 ausbauen,
  15. passat 3bg katalysator verstopft,
  16. einspritzpumpe vw passat tdi v 6,
  17. einbau dieselpumpe bei passat 3bg 2.5,
  18. kraftstoffpumpe passat 3bg 2 5 v6,
  19. vw passat 3b tdi einspritzpumpe prüfen,
  20. nadelhubgeber passat 3b 2.5 v6 tdi,
  21. passat 3bg v6 kraftstoffpumpe,
  22. vw passat 2.5tdi kraftstoffpumpe,
  23. vm passat 2 5 v6 dieseleinspritzpumpe,
  24. kraftstoffpumpe vw passat 2 5 tdi,
  25. einspritzpumpe vw 2.5 tdi defekt
Die Seite wird geladen...

VW Passat V6 2.5 TDI - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro

    Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro: Hallo ihr lieben bin seit kurzem eine stolze Passat 3B Besitzerin nun ist vor kurzem mein tüv abgelaufen und brauche kotflügel damit er wieder...