VW Passat Radio Beta m. externer Audio-Quelle?

Diskutiere VW Passat Radio Beta m. externer Audio-Quelle? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Ihr! Ich habe einen VW Passat Bj. 99 oder 2000 mit einem VW Radio Beta. Nun habe ich eine Frage. Kann man an das VW Radio Beta irgendwie...

  1. Boe

    Boe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr!

    Ich habe einen VW Passat Bj. 99 oder 2000 mit einem VW Radio Beta. Nun habe ich eine Frage. Kann man an das VW Radio Beta irgendwie eine externe Audioquelle wie einen tragbaren CD-/MP3-Spieler anschließen? Ich habe schon sehr viel im Internet gesucht und nirgendwo eine Antwort gefunden, es wäre echt nett, wenn mir einer von euch helfen könnte. Audio-Adapter-Kassetten kenne ich und ich denke, dass diese keine gute bzw. gar keine Lösung sind, da die Qualität dieser nicht wirklich gut ist, zudem war die letzte die ich gekauft habe eine Mono-Adapter-Kassette und seitdem habe ich genug von dieser Lösung. Wäre echt nett, wenn ihr mir eventuelle Lösungsvorschläge schreiben könntet. Danke!
     
  2. Daniel

    Daniel Gast

    Servas
    falls Du nen CD-Wechsler hast, gibts da nen Adapter, der
    es ermöglicht, noch extra ne Audio-Quelle anzuschließen.
    Schau doch mal bei www.fahrzeugnavigation.de.vu vorbei.
    Hat ein echt Super Forum. Steht auch was darüber drin. Einfach die Suchfunktion betätigen.
    Glaub auch, dass www.Navi.sys die Dinger vertreibt. Bin mir aber nicht sicher. Frag mal nach, sind sehr kompetente Leute
    Gruß
    Daniel
     
  3. Boe

    Boe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    leider nicht

    Ich habe leider keinen CD-Wechsler ... nur einen externen tragbaren CD-MP3-Spieler ...
     
  4. modo

    modo Gast

    Kannst Du - soweit mir bekannt - vergessen. Der Eingang am Radio ist für den Anschluß eines CD PLayers. Dazu muß aber die Datenschnittstelle zwischen Player und Radio aktiv sein (Kommunikation). Das kannst Du mit deinem Stand Alone Gerät nicht emulieren.
    Gruß
    Modo s_niko1
     
Thema: VW Passat Radio Beta m. externer Audio-Quelle?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat radio beta

    ,
  2. vw beta audioeingang

    ,
  3. vw autoradio beta cd pioneer

    ,
  4. vw alpha radio audioeingang anlöten,
  5. rado Beta Audio Eingang,
  6. radio beta baujahr 2000 adapter,
  7. audioeingang vw radio beta,
  8. vw beta cd wechseler simulieren,
  9. audioeingang vw alpha radio,
  10. vw passat bj 2000 radios beta,
  11. vw beta cd simulieren,
  12. passat 2002 radio adapter audio eingang,
  13. vw beta radio passat,
  14. autoradio adapter cd wechsler vw beta,
  15. cd radio vw passat bj 2002,
  16. wie baue ich das beta radio aus?,
  17. wie baue ich beim polo baujahr 2000 radio aus,
  18. vw radio beta cd wechsler emulieren,
  19. Radio für Passat Baujahr 2002,
  20. externe eingang im vw radio,
  21. externer eingang radio passat,
  22. radioanlage beta baujahr 1998,
  23. vw beta radio 2002 in Passat 1998,
  24. vw passat radio beta,
  25. wie baue ich beim passat das radio aus
Die Seite wird geladen...

VW Passat Radio Beta m. externer Audio-Quelle? - Ähnliche Themen

  1. Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003

    Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003: Hallo alle miteinander. Ich habe folgendes Problem: 1. Ich habe für meine Mutter einen Passat 3B gekauft. Bj. 2003. Der Vorbesitzer hatte zuvor...
  2. passat bj 2007 neues radio

    passat bj 2007 neues radio: moin moin, hab mir einen passat bj 2007 gekauft. mit navi radio, das mit kartenansicht (rns... ka welches genau) das grosse halt. jetzt meine...
  3. welches Radio für Passat 3BG BJ2001

    welches Radio für Passat 3BG BJ2001: hallo, ich möchte mir gerne ein autoradio mit MP3 funktion kaufen, könnt ihr da irgendein Radio empfehlen, was zum innenraum passt (schwarz) also...
  4. Radio bei Passat echt ein Drama

    Radio bei Passat echt ein Drama: Hallo, bin seit heute neu hier. Habe mal eine Frage: Habe einen VW Passat Bj 08/2003 es ist ein Kassettenradio drin ( BETA ) mit diesem Radio...
  5. Passat + Radio Beta

    Passat + Radio Beta: Hallo, hab mir vor einer woche einen gebrauchten Passat gekauft (Baujahr 1998). Jetzt ist mir heute aufgefallen das die Boxen auf den...