vw passat cc rns 510 alternative?

Diskutiere vw passat cc rns 510 alternative? im VW Passat CC Forum im Bereich VW Passat; Hallo, Mich würde interessieren ob es zu dem navigationsradio von vw(rns 510) mit navi,touchscreen usw eine billigere alternative gibt? Ich habe...

  1. #1 bobancc, 04.05.2013
    bobancc

    bobancc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Mich würde interessieren ob es zu dem navigationsradio von vw(rns 510) mit navi,touchscreen usw eine billigere alternative gibt?
    Ich habe mich ein wenug erkundigt manche sagen das zenec gut ist, aber kostet auch einiges und angeblich funktioniert dann der parksensor,klimaanzeige am display usw... nicht mehr:\ aber ich möchte dieseFunktionen weiterhin beibehalten... ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke schon mal im voraus :-)

    Lg bobancc
     
  2. #2 fuchs_100, 05.05.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ne, gibts eigentlich nichts. Die perfekte Integration bieten nur die originalen Geräte. Gut, eine Kategorie kleiner wäre halt das RNS 315 eine mögliche Wahl.

    Das mit den Zubehörgeräten wie Zenec hast ja selbst schon rausgefunden, dass das nichts halbes und nichts ganzes ist. Für mich wäre das auch keine Alternative. Muss es denn unbedingt mit Navigation sein?
     
  3. #3 bobancc, 05.05.2013
    bobancc

    bobancc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... weisst du zufällig wie die chinesischen clone sind? Sind um einiges günstiger und laut Beschreibung die selben Funktionen... glaub di gewissen ans 520:wacko:
     
  4. #4 fuchs_100, 05.05.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also ein RNS 510 aus China, quasi eines für den chinesischen Markt? Das sind keine gefälschen Produkte (sowas gibts bei denen ja eigentlich auch garnicht, sondern nur geklaute wenn dann), sondern halt nur für einen anderen Markt. Ich bin schon ein paar Mal geringfügig mit solchen Geräten konfrontiert worden, aber hab es nicht weiter verfolgt. Grundfunktionen waren meist ok, aber es geht ja hier darum, dass alles funktionieren soll und die Dokumentationen zu solchen Geräten sind meist nicht vorhanden oder ggf. unterstützen die Geräte auch andere Funktionen. Gab jedenfalls irgendwelche Probleme. Ob die letztendlich gelöst werden konnten, weiß ich nicht.

    Du darfst dir das ja nicht Plug & Play vorstellen. Du musst das Radio- oder Navigationsgerät nach Einbau passend auf die Ausstattung mittels Diagnosegerät codieren und auch dein Gateway auf Navigation anpassen, sofern vorher keine Navigation vorhanden war.

    Wenn was auffällig billig ist, dann rate ich dir die Finger davon zu lassen, denn die Geräte sind oftmals geklaut und wenn du keinen Code dafür hast, fällt das auch gleich auf bei VW.
     
  5. #5 bobancc, 06.05.2013
    bobancc

    bobancc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir gestern einen aus ebay bestellt um 400€... Glaube das die marke redyon ist, da steht das das gerät beu ist und aus berlin kommt... Naja ich hoffe das ich keine probleme damit bekomme, ich schau mal dann sag ich bescheid
     
  6. #6 bobancc, 06.05.2013
    bobancc

    bobancc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  7. #7 fuchs_100, 06.05.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das ist aber kein RNS 510, das ist dir schon klar, oder? Das ist nur irgendein billiger Nachbau, der optisch in Anlehnung an die originalen Geräte ist.
     
  8. falk28

    falk28 Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir gestern das alpha v 800 bestellt ... das finde ich am besten....
     
Thema: vw passat cc rns 510 alternative?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alternative rns 510

    ,
  2. alternative zu rns 510

    ,
  3. rns 510 alternative

    ,
  4. vw rns 510 alternative,
  5. rns510 alternative,
  6. rns 510 ersatz,
  7. alternative zum rns 510,
  8. Rns 510 alternative touran,
  9. china-rns passat b7,
  10. VW Passat b6 Autoradio alternativen,
  11. ersatz für rns 510,
  12. alternative vw rns 510,
  13. vw passat alternative navigation,
  14. rns 510 alternative 2013,
  15. rns 510 clone,
  16. rns510 geklaut,
  17. redyon navi,
  18. der beste rns 510 klon,
  19. rns 510 ersatzgerät,
  20. vw rns alternativen,
  21. passat cc rns510 alternativ navi,
  22. navi rns 510 ersatzgerät,
  23. alternativ radio vw passat b7,
  24. vw radio alternative,
  25. vw passat 3c radio alternative
Die Seite wird geladen...

vw passat cc rns 510 alternative? - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro

    Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro: Hallo ihr lieben bin seit kurzem eine stolze Passat 3B Besitzerin nun ist vor kurzem mein tüv abgelaufen und brauche kotflügel damit er wieder...